Autositz: Kennt ihr diese Marken ???

Naja, überteuert? Immerhin sollte man an der Sicherheit im Auto nicht unbedingt sparen.

Wir haben unser Maxi Cosi Cabrio bei ebay (Neu & Sofort) gekauft, für 99,-€. Das erschien mir angemessen.

da solltest du nicht sparen. kannst ja nen hübscheren bezug zum ach so hässlichen maxi-cosi selbst nähen und drüberstülpen.

überteuert? was ist dir das leben des kindes wert?

kauf lieber ein paar Markenshirts weniger,
Luise

Die meisten Leute, die am Existenzminimum oder auch von Sozialhilfe leben, kommen gar nicht in den Genuß sich einen Autositz zu kaufen, da nicht mal ein Auto finanziell möglich ist...

Ich denke auch, dass man am Autositz nicht sparen sollte. Und 99€ für einen neuen Maxi Cosi finde ich definitiv nicht überteuert.

Gruß

Naja, dann werde ich wohl beim Kiddy oder Chicco bleiben...ein Jahr lang sitzt unser Baby da wohl eh nicht drin (obwohl der Kiddy auch recht gross ist), weil wir ja noch einen von unserem ersten Sohn haben, wo die Babys ab 9 Monaten reinkönnen...
Danke der Antwort, war die erste, die sehr nett war :-)

Top Diskussionen anzeigen