Hilfe! Babyfachmärkte in Thüringen?

Hallo, wir wohnen im "grünen Herzen" Deutschlands, nur leider ohne richtigen Babyfachmarkt...

Wenn ich immer sehe wie die bei mein Baby in die riesigen Fachmärkte gehen, da werd ich echt neidisch!
Wir haben hier zwar einen Babyladen, aber da stehen vielleicht 3 Betten, 5 KiWa und 5 Stubenwagen, und das wars eigentlich auch schon...

Größere Orte hier in der Nähe wären Erfurt oder Richtung Bayern Würzburg und Schweinfurt. Hab ja versucht über Google Märkte zu finden, um dann zu schauen, ob die in einem der Städte Filialen haben, aber stell mich wohl zu doof an... :o(

Vielleicht gibts ja hier zufällig jemanden aus der Region, der mir weiterhelfen kann?
Vielen lieben Dank schon mal!
Liebe Grüße Ramona (19+1)

1

Hallo Ramona...


Ich wohne auch im schönen Thüringer Wald ;o)...
In Suhl falls dir das fast sagt...???
Weiss ja nicht wo du genau wohnst, aber vielleicht ist Meinigen nicht weit weg von dir??
Da habe ich eigentlich alles gekauft.
Die haben dort eine schöne Auswahl. Und sind auc htotal nett.
Ansonsten kann ich dir den Tip mit Möbel Höffner in Erfurt oder Möbel Finke
http://www.finke-erfurt.de/home.php

Oder dieser hier in Erfurt
http://www.baby-life.de/babylife2.htm

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüsse Silke und Jan Paul (14.03.2006)

2

Wie wäre es mit http://www.babylandharz.de/ ???
Hab allerdings keine so richtige Ahnung wie weit das von Thüringen weg ist .. #kratz
Oder einfach mal nach Leipzig fahren da gibt es jede Menge Fachmärkte.... ist zwar etwas entfernt aber nebenbei wäre es ja eins chöner Kurztrip...


Lg Netti + Emily (24.SSW)



3

hallo, ich bin aus erfurt und habe selbst die probleme mit dem babyausstatter. so richtig finde ich auch keinen. nen baby walz oder so müsste hier sein weil erfurt ja schon ne recht große stadt ist. bei finke und höffner hast du ne gute auswahl aber ist halt recht teuer.

Top Diskussionen anzeigen