Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von windel-bendel?

Hallo ihr,

ich würde meine Kleine gerne mit Stoffwindeln wickeln und meine Hebamme hat mir die von http://www.windel-bendel.de empfohlen. Hat die jemand und kann mir sagen, wie die sind?

Liebe Grüße, deida

1

hallo deida,

ich hab ca. 20 stück davon, hab sie vor allem am anfang ausschließlich benutzt. leider ist mein lütte so ein großes kind geworden,dass die nicht wirklich lange gepasst haben. ich benutz sie hauptsächlich im sommer, wenn der kleine nackend auf der wiese rumspringt.

eigentlich sind die dinger ne prima sache #pro

lg
yvonne

2

Hallo Yvonne,

danke für deine Meinung. Ich habe mittlerweile auch mal ein bißchen im Netz auf www.naturwindel.de geschaut und da kamen die eigentlich auch ganz gut weg. Außerdem gibt es ein Komplettset (2. Wahl) für 240 Euro mit 20 Windelhosen. Finde ich auch preislich sehr gut.

Liebe Grüße, deida

3

sowas um den dreh haben wir auch gezahlt, ja. wieviele überhosen sind da denn dabei? bei uns warens nur 3, da musst ich welche dazukaufen. hab aber keine bendel geordert sondern kushies, die sind günstiger und halten genauso gut. dazu kommt dann noch das windelvlies, da kostet eine 100er-rolle ca. 4,50 euro.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen