Ab wann geht Ihr für´s Baby einkaufen?

Hallo Ihr lieben #schwanger

meine Frage steht ja schon oben. Wir sind noch ziemlich früh dran 9SSW und jetzt schon los legen mit Babykleidung etc. ist ja wirklich noch zu früh. Aber immer wenn ich mit meiner Freundin losziehe (sie hat ein vor drei Wochen ihren Fratz bekommen) dann könnte ich schon so kleine Strampler und so weiter kaufen. Die sind doch sooo süsssss!!
Das ist doch nicht normal, oder? Wir wissen ja noch nicht mal ob blau oder rosa (ist ja eigentlich auch egal, denn orange oder grün geht ja auch für beide ;-)

Und ab wann würdet Ihr soetwas kaufen?
Und ab wann auch das Kinderzimmer einrichten?

Lieben Dank für Antworten

Grüße
Silvia mit #Sonne nschein im Bauch 9+6

Hallo,
ich erwarte im Januar mein drittes Kind.
ich werde im Dezember anfangen und die fehlenden Sachen kaufen.Voher finde ich das einfach noch viel zu früh.Mann findet ,wenn man erstmal was gekauft hat,noch schönere Sachen und die Teile sind auch sehr teuer.
Vera 28+5

Weil ich hier immer was von Kinderwagen lese....sowas gibt es bei uns in der Familie garnicht, daß der Kinderwagen vor der Geburt gekauft wird. Dieser Aberglaube oder wie man es nennen darf ist bei uns hier in der Region weit verbreitet. Der Kinderwagen darf zwar ausgesucht werden, jedoch keinesfalls vor der Geburt gekauft werden.#kratz

Top Diskussionen anzeigen