Außergewöhnliche Mädchennamen gesucht!!!

Hallo liebe Kugelbäuche.

Mein ANliegen steht ja schon oben. Wir erwarten wahrscheinlich ein Mädchen und jetzt bin ich auf der Suche nach außergewöhnlichen Mädchennamen. Sie sollten vor allem rund klingen und nicht so hölzern. Auch dass man sofort weiß wie man es ausspricht.
Kann mich bisher einfach mit nichts anfreunden. Habt ihr eine gute Idee?
Danke

sannie_de + Joshua (21.07.2005) und #schrei (20. SSW)

1

Hallo,
wie wäre es mit:
Thora,Liljah oder Philine?

LG Anna

5

Liljah klingt schon wirklich hübsch.
Leider muss ich immer meinen Mann von so etwas überzeugen. Er mag die Standard Namen einfach lieber...

sannie

7

Dann verbinde das doch;-)
Zum Bsp in sowas wie Liljah Johanna ?
Ist ja ein Name,den man gut kombinieren kann;-)

2

Hallo Sannie

also meine Maus heißt Cara Lene und ich habe den Namen mal in Italien gehört. Hier in Deutschland noch nicht. Finde der Name klingt schön, kein Nachfragen "wie heißt sie" und beim Schreiben auch keine Probleme.
LG
Christina und Cara 5,5, Monate

3

Hallo sannie!

Der schönste aussergewöhnliche Madchenname, der mir je untergekommen ist lautet : #herzlich Vanice#herzlich

Wird gesprochen, wie´s geschrieben wird. Lediglich das e hinten spricht man nicht!
Der Name ist brasilianisch. Eine ehemalige Arbeitskollegin hieß so. Ich find den voll schön.


LG
Back und Muckel inside 17ssw

4

Hi,
wenn ich mal einen Mädchen bekomme dann werde ich Sie

"Lilian" nennen.

Der name gefällt mir super gut

Lg
Anna mit Luca

6

Hallo!
versuchs doch mal bei
www.firstname.de! Da gibts 80.000 Namen... bestimmt auch außergewöhnliche!
Ich find ja Meimouna ziemlich schön, der würde nur nicht zu unserem Nachnamen passen, da der auch mit Mei anfängt!
Greetz Daray

8

Nicht direkt außergewöhnlich, aber nicht mehr sehr gebräuchlich:
Louisa
(Wäre unsere Wahl für ein Mädel gewesen)
Den Namen hab ich noch ne "in Echt" gehört, er klingt rund und jeder weiß, wie er ausgesprochen wird.

:-)
LG
Ruth
ET -18

9

Hallo!

die tochter meiner freundin heißt shereen! find ich auch ganz toll, ud hab ihn zuvor noch nicht gehört!

lie grü

nico

10

huhu...
fand ***Tamika*** selber immer sehr schön...nun bekomm ich einen Jungen..Name unbrauchbar!

LG

11

Hallo,

mir gefällt Malin sehr gut,
leider ist das nur der Zweitname meiner Maus und alle lassen ihn weg.

12

wie wärs mit
alessia
svetlana
vittoria
morena
joyce
divna
neza

Top Diskussionen anzeigen