Wascht ihr auch Nestchen, Himmel, Laufstall-Einlage, Bezug Stillk.?

Hallo Zusammen,

wascht ihr die Sachen auch alle bevor euere Mäuse damit in Kontakt kommen?

Wenn ja mit ganz normalem Feinwaschmittel? Da die Laufstall-Einlage und das Nestchen gefüttert sind, muss ich da irgendwas bei beachten?

Freue mich auf eure Tips!#freu

#herzlich e Grüße

MelP + kleiner Mann im Bauch (32. SSW)

hallo,ich wasche auch alles durch bevor das baby kommen soll.
babykleidung,nestchen,bettwäsche,matratzenschoner,matzratzenbezug,
winterfußsack für den maxicosi,
feucht abwischen die wickelauflage.

vieleicht auch alle bezüge aus dem kinderwagen.

und nehme ganz normales waschmittel.im trockner ,hmm weiß ich noch nicht,glaube ich aber nicht.

Natürlich!
Alles mit Feinwaschmittal und dann ab in den Trockner ;-)

Hallo!

Ich wasche alles mit parfümfreiem Waschmittel aus dem Ökosupermarkt. Normaler Weise müssten in den Sachen doch Waschangaben eingenäht sein?

Viel Spass mit Deinem Baby,
Anne

Hi,
ich würde nie wieder ein Nestchen nehmen. Bei meinem habe ich irgendwann mal Schimmel dran entdeckt. Nie wieder.

Gruß
Jule + Zicke 3 Jahre + #ei 11 ssw

Top Diskussionen anzeigen