Kliniktasche- Handtücher auch?

Hallo an alle!

Ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage.

Müssen in die Kliniktasche eigentlich auch Handtücher rein oder werden die vom KH gestellt. #kratz

Habe zwar vor 4 1/2 Jahren meine Tochter entbunden, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, ob ich Handtücher mitnehmen musste oder nicht.

Da hätte das KH ja schon ein wenig Hotelcharackter!:-p

LG Sandra, 34. SSW

1

hallo sandra
also ich glaube nicht das die dort handtücher haben also wenn man wegen krankheit dort hin muss dann bekommt man jedenfalls keine vom krankenhaus. pack lieber welche ein....
lg danie 28.ssw

2

Also ich musste meine auch mitbrngen

3

Hallo,


leider war ich in den letzten Jahren sehr häufig im KH :-(

und bis jetzt gab es da ALLES

Stilleinlagen, Binden, Pflegeprodukte fürs #baby, das müsste alles da sein.
Nur wenn du bestimmte Artikel nicht haben willst kannst du was mitnehmen.

Ich werde Stilleinlagen, Binden, Einmalwaschlappen mitnehmen und sehen ob ich sie brauche. Handtücher nehme ich sicher KEINE mit.

Vielleicht ist das aber von KH zu KH verschieden #kratz, kannst du da nicht bei der Kreissaalführung nachfragen, anrufen.

LG Michaela

4

Hi,
ich würde im KH nachfragen. Bei mir war es nämlich davon abhängig, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Es lebe als die zwei Klassengesellschaft! Als privat Versicherte gab es auch eine Flasche Mineralwasser extra (hurra!).
LG Rippe

5

Hallo Sandra,

lieber einpacken! Wenn Du trotzdem welche bekommst ist es weniger schlimm, als betteln zu müssen.

LG, Andrea

6

Hi Sandra,

Handtücker bekommst du im KH. Ich hatte allerdings ein eigenes Duschlaken mit, da mir die Handtücher im KH viel zu klein und dünn waren.

Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen