Spieluhr mit eigener Musik

Tja, also, ich trau mich ja gar nicht zu fragen, da ich ja eigentlich nicht für irgendwelche Extravaganzen bin.

Aber:
Wir testen gerade verschiedene Musikstile und haben vorhin festgestellt, daß meine Kleine anscheinend Country-Musik mag. Um genau zu sein, Take me Home von John Denver.#hicks

Und weil mein Schatz jetzt so langsam anfängt konkrete Papa-Gefühle zu entwickeln, meinte er, es wäre doch gaaaanz toll, wenn wir eine Spieluhr mit der passenden Musik besorgen. #kratz Dabei ist der eigentlich ein ganz sparsamer.

Die günstigere Variante, nämlich ein MP3-Player mit Aktiv-Boxen, mag er nicht. In ein Babybett gehört schließlich was plüschiges... #augen

Und jetzt hab ich das Problem: Welcher Hersteller fertigt individuelle Werke für eine (plüschige) Spieluhr an?

LG, Angelika (26.SSW)

1

Hallo Angelika,

ich meine bei *Mein Baby* irgendwann mal gesehen zu haben, dass da ein Papa eigene Musik auf die Spieluuhr hat machen lassen. Vielleicht rufst du einfach mal die *bekannten* Hersteller an und fragst. Ich glaube das war damals eine Sterntaleruhr, die der hatte.



Viel Glück bei der Suche,

Bettina

2

Hallo Angelika,

gib mal bei GOOGLE MP3 Teddybär ein.

Die Firma Mogoon hat da auf der IFA einen Teddybär mit integriertem MP3 gezeigt.

Die Idee finde ich klasse, nur der Teddy gefällt mir nicht !

LG, Nicole

3

#pro

Heee, das ist doch was! Und mit 70 Euro ist das Teil nichtmal soooo teuer.

#liebdrueck

LG, Angelika
(die den Teddy gar nicht sooo hässlich findet)

Top Diskussionen anzeigen