Namenssuche und mein Mann ...

hallo!

sag ihm,du hast dich nun endlich entschieden! du hast auch schon beim standesamt nachgefragt,ob diese beiden namen zulässig sind und es wurde das ok gegeben!

zu diesen namen:

mädel: mimihopps

junge: pimboli


mal sehen,was er sagt! #freu;-)

lg und viel erfolg! nicole!

#freu schöne Idee #freu

Werd ich mal versuchen ...

Das wird ein Spaß #huepf


#danke

jaaaaa! mach das!!!

*schmunzel*

mußt du aber eiskalt bei bleiben!! ;-)


ich lach mich tot...

lg nicole

Is nich wahr,oder?

Meiner findet Fritz auch ganz toll.

Vorname Fritz
Nachname Friedrich


Ich kotze!

Hihihi .... auch sehr schön ... lässt sich auch super mit dem Vorschlag von firewoman verbinden ... #freu#huepf#freu

Ich glaub, mir steht heut noch ein riesen Lachkrampf bevor...

Ich bin doch so sensibel zur Zeit ...
Ich vertrage das Augenrollen von ihm nicht, wenn ich meinen Bauch mit Namen anrede ... #heul#heul#heul
Und wenn er dann nach der Geburt immernoch NEIIIIN brüllt?

Dann wirds doch Siegbert ... #schmoll

......oder eben Sieglinde #freu

#schock

ich hab gesagt, daß wir ein Mädchen Sophia nennen und wenns ihm nicht passt, nennen wir sie Günther: *grins* die kleine Günther ;-)

#freu *geil*

Und der Kommentar dazu war welcher???

"Und der Kommentar dazu war welcher???":

"ich hab ja eh kein Mitspracherecht"..also denke ich mal, Günther findet er nicht so toll für unsere Kleine..

"... die kleine Günther"

********
... ist hier nix besonderes, gibt nämlich eine Familie Günther (Nachname) hier mit 2 Mädchen.

also die kleine Günther Günther..hihi..das wärs..

du willst den ultimativen trick?

ich habe mir meine namen in den wehen erbeten :-D ....der war so fertig davon mich leiden zu sehen, daß er in dem moment zu allem ja gesagt hätte :-D

lg pauli+leah&luca

#pro#pro#pro

Wenn nichts mehr hilft, dann DAS!!!

Top Diskussionen anzeigen