Wo bekomme ich Mandelöl?

Hallo ihr Lieben!
#danke erstmal für die Massageöltips von gestern #liebdrueck
Ich war mit dem Mandelöl also schon auf dem richtigen Weg!
Die Frage ist nun: wo bekomme ich das #kratz?
Steht das im Supermarkt neben den anderen Ölen oder gibt es das nur in der Apotheke oder so?

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Nikolai (eT -1 #freu)

1

hallo,

ich würde das reine mandelöl aus der apotheke nehmen.....da sind keine zusatzstoffe drin

lg,
hexe

2

Hallo,

hab schon vorher geschrieben, versuchs mal im Geschäft und wenn du nichts findest, dann geh zur Apotheke. Glaube aber das du in der Apo. fündiger wirst.

Liebe Grüße
Anna (34 SSW)

3

Hallo


ich werde mir das von Weleda holen, das bekommst du in jeder Apo oder auch beim Müller.

LG Michaela

4

hallo !

ich arbeite in einer apotheke und kenn die WELEDA produkte, aber ein mandelöl kenne ich nicht von dieser firma #kratz

lg,
hexe