Wie findet ihr den Namen...

Hallo Jeanette,

will Dir jetzt nicht zu nahe tretten - aber ich finde das der Namen Steven gar nicht zu Eurem Nachnamen Kunze passt.

Hört sich schrecklich an! Sorry.

LG Jasmin

Ehrlich gesagt finde ich auch, daß zu Kunze eher ein "deutscher" Vorname paßt (jaja, ich weiß, die meisten Namen kommen letztlich woanders her).

Wie wäre es mit Stefan, Jan, Felix, Michael, Markus, Sebastian, Florian ... oder so was in der Richtung?

Wenn Du mir sagst, was Du gerne hättst,
kann ich Dir ja ein paar Vorschläge machen #liebdrueck
Ok, also ehr modern!
Einen bestimmten Anfangsbuchstaben, ehr lang oder kurz?

Lieben Gruß

Hallo,

ich finde dass ein einsilbiger Name besser passt:

Till Kunze
Finn Kunze
Tim Kunze
Dirk Kunze
Jan Kunze
Jörn Kunze
Björn Kunze #pro
Nils Kunze

Oder doch mehrsilbig?

Henrik Kunze
Mathis Kunze #pro
Hannes Kunze
Phillip Kunze
Fabian Kunze
Julian Kunze #pro

#blume Sanne

Geht gar nicht!
Sorry.

Vielen Dank für eure Antworten! :-)

Ihr habt mich ja ganz schön zum Nachdenken gebracht... #kratz
Ich hoffe im Laufe der kommenden Wochen finde ich noch den ein oder anderen "passenden" Namen mit dem ich mich anfreunden kann.

also ich würde steve besser finden

so heißt auch mein bruder... vielleicht find ich den deswegen so klasse*g*

das N am ende.. gefällt mir nicht so

Hallo,
was heißt:"nicht zu einem kleinen Jungen passt"?
die meiste Zeit in seinem Leben ist er erwachsen.

Wir machen es so: Wir sagen den Namen vorher keinem, so kann keiner irgendein blöden Spruch sagen. So erfahren sie es alle wenn es da ist und keiner kann sich mehr einmischen und sie müssen damit leben.

Top Diskussionen anzeigen