Namensroulette bei Firstname.de

Hallo,

ich bin da gerade mal so "rum gestrolcht" da wir schon am überlegen sind für die nächsten Babys ;-) und da es hier so viele unentschiedene gibt ... also, ihr geht auf www.firstname.de und unten auf Gewinnspiel (Namensroulette), dann gebt ihr das Geschlecht ein, euren Nachnamen und der Pc schmeisst euch Vorschläge hin die er passend findet ... also, wenn ich das meinem nächsten Sohn antun würde ... ich könnte verstehen wenn er niemals mit mir reden will (Beispiel : Barachel, Bernfried, Gijsbert ... nö, hab mich nicht vertippt, so wird der geschrieben #schock) aber es waren auch viele coole Ideen dabei auf die ich nie gekommen wär und die ich jetzt auf meine laaange Liste schreibe ;-) (kleiner Tip, ganz oben stehen bei mir jetzt Birk und Tjorg) ... ja, ja ich weiß, aber es würde zu Til passen #freu.

Liebe Grüße, eine schöne Kugelzeit und wer weiß, vielleicht gesell ich mich "bald" wieder zu euch ;-) ;-) ;-), Mara

1

Hi Mara,

das hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht und war echt geschockt #schock #schock #schock

Die haben für den Nachnamen meines Freundes (Nic) so tolle Namen wie "Roderich" und "Coma" (und das waren noch relativ harmlose Namen, aber die einzigen, die ich mir merken konnte) vorgeschlagen #augen #augen #augen

Aber sonst gehts denen gut?!

LG
Diana mit Elias (27+3)

2

Hallo!!

War eben totalgeschockt!!
Bei mir kam Maschinka raus. Heisst auf russisch MAschine!!!

#schock#schock#schock

Grauenhaft#freu

Gruss Irene

3

hui jetzt bin ich wach #schock

mir werden lauter türkische namen ausgepuckt :-[
mein nachname klingt aber keineswegs türkisch #kratz

4

Hallo Mara,
ich habe es gerade ausprobiert. Es geht aber darum, dass man erstmal einen Tipp machen soll, was daraus kommt. Natürlich spcukt die Maschine ganz komische Name, so dass keiner gewinnen kann. Bei mir kamen Namen wie Yumiko, Heimtrud oder Abayomi raus ;-) Und das bei einem deutschen plus spanischen Name dahinter. Sehr lustig was für komische Namen gibt.
Liebe Grüsse,
Natalia und Max (05.05.04)

5

Das ist ja Witzig#freu

Wir haben einen Typisch schwäbischen Nachnamen, wie kommen die darauf, das russische oder türkische Vornamen gut dazu passen *lach*

Gruß Conny

6

wolte nur mal bescheid geben dass ich doch gerade tatsächlich gewonnen habe #freu

fand ich witzig.

liebe grüße

sANDRA

7

Ich hab auch vor ca 2 Wochen gewonnen. Aber ich hab nix bekommen... komisch

liebe grüße
Denise

8

Hey, dein sohn heißt til? cool#freu
meiner heißt auch til,und ich muß sagen der name passt wie die faust aufs auge lol
lg denise mit til

9

Hallo Denise und Til ;-),

das ist ja cool, man findet hier nicht all zu viele Tils.
Bei uns passt der Name auch ... Til ist ein echter Schlingel und man kann ihm schon ansehen wenn er etwas ausfrisst. Sooo süß !

Liebe Grüße, Mara

Top Diskussionen anzeigen