woran erkenne ich milch und teesauger???

halli hallo...

habe eine frage und zwar habe ich ein paar fläschchen geschenkt bekommen... zwar neu.. aber ich weiß nun nicht welche für milch und welche für tee sind.... ist das überhaupt ein unterschied oder egal???


#danke

1

hallo!

was sind es denn für fläschchen??? von welcher marke, dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

liebe grüße
#coolmum

2

hi also es sind welche die bei dem kinderwagen dabei waren... von irgeneiner billigmarke...

und noch welche von nuk... kleine fläschchen mit braunen saugern... die sauger sind auch breiter als die von den anderen fläschchen..

#ist es denn so wichtig.. wo liegt der unterschied ob milch oder tee???? danke

3

beim tee sind die löcher kleiner als bei milchsaugern. weil die milch halt dicker ist.

wenn du deinem baby einen milchsauger zum teetrinken gibst, dann wirst du schnell merken, dass es sich verschluckt. da kommt halt viel mehr raus.

bei den breiten nuk flaschen steht unten auf dem rand in nem kreis entweder ein "m" für milch oder "s" für saft.

bei den billigen weiß ichs nicht, aber schau dir einfach mal die lochgröße an.

liebe grüße

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Bei den "Billig"-Saugern steht oft statt dem S für Tee und Wasser und M für Milch ein Kreissymbol am Rand. Halbausgefüllter Kreis = Milch.

Im Zweifelsfall kannst du testen, indem du die gefüllte Flasche auf den Kopf stellst. Wenn pro Sekunde ein Tropfen Flüssigkeit aus dem Sauger kommt, dann hast du den richtigen Nuckel erwischt. Wenn es zu schnell rausläuft oder gar nix.. probier den anderen. :-)

LG
Edea

6

#danke