Wo kann ich günstig Kindermöbel kaufen?

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Wir haben bereits eine Wiege und ein Bett. Wo kann ich denn einen Kinderzimmerschrank und eine Wickelkommode am günstigsten kaufen?

Was habt ihr für Kinderzimmerschränke? Und wieviel habt ihr dafür ausgegeben?

Freu mich schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Gini + #baby 26+4

Hi Gini,

guck mal bei kidtini.de

LG
Diana mit Elias (27+2)

Hallo,

wir haben ein komplettes Zimmer beim Hega handel gekauft, war recht teuer, aber bei Babyone haben sie total schöne und auch günstige Möbel. Oder hast du schon mal bei Ikea geschaut ? Wo sonst ? Toys'R'Us natürlich.

Liebe Grüße, Mara

Noch mal ich.

Hallo,

habe gerade gesehen das der Hega Handel unser Zimmer nicht mehr in der Palette hat, dafür aber andere, günstige Zimmer. Hier der Link : http://hega-handel.com/Kinderzimmer.htm

Liebe Grüße, noch mal, Mara

Ich würde von einem speziellen Kinderzimmerschrank eher abraten, den findet das Kind dann irgendwann zu "babyhaft" und es ist ne Neuanschaffung angesagt. Hol Dir lieber einen normalen Schrank von Ikea, den man mit Stangen, Einlegeböden etc. so umbauen kann wie es gerade nützlich ist.

Hallo Gini,

sorry ich vergaß. Wie weit ist Hilden für dich? Das ist ein großer Babymarkt der sämtliche Babysachen verkauft zu super preisen. Haben auch super schöne KZ.

Internet: www.baby-bellmann.de

LG

Hi Gini,

also billig gibt es ja fast überall, aber gute Qualität und günstig ist schon wieder etwas schwieriger.

Wir waren in Hafenlohr beim PAIDI Outlet (zwischen Aschaffenburg und Wertheim) und haben dort unsere Wickelkommode gekauft. Im Laden hätte sie € 340,-- gekostet und wir haben € 192,-- bezahlt.

LG
awapuhi 33. SSW

Top Diskussionen anzeigen