Was kommt zum Wärmen in den Kinderwagen?

Einen Körnersack???

Hab ich noch nie von gehört #kratz

So ein 80x80 Oberbett hab ich auch..das ist schön leicht..

Der Fußsack vom KiWa ist leider nicht wirklich wärmend, daher denk ich, dass der nicht so geeignet ist.

Vielen Dank für die Ratschläge.

Grüße

Monja

Hallo,

wir haben einen Kinderwagen mit Tragetasche und wir haben noch ein Fellsack gekauft, wo man die Kleine dann gut einpacken kann.

Liebe Grüße
Anna (34 SSW)

wir hatten am anfang(vor 2 jahren)auch einen kinderwagen mit hartschale.wir haben eine styroporplatte als matratze genommen.zum zudecken haben wir ein kissen genommen (aber nicht diese schweren,es gibt da auch leichte mit federn).


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(35+0)

hi

ich sag nur eins LAMMFELL

wohl das beste und wärmste das ich kenne!!

alles Gute
kati+babyboy34ssw

Top Diskussionen anzeigen