4in1 Stubenbett (roba) von plus.de - Frage zu Matratze und Bettdecke

Hallo Ihr Lieben,

habe für unseren Kleinen im Juli das 4in1 Stubenbett der Firma roba bei plus.de bestellt.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit der Matratze gemacht? Ist sie okay oder soll ich lieber noch ne andere kaufen?

Dann weiß ich nicht, ob man die Bettdecke (also das Inlett) waschen darf??? #kratz Wenn ja: auf welcher Temperatur und auch für den Trockner geeignet? Leider steht kein Hinweis drauf. Habe der Firma roba am Montag zwar schon ne Mail geschickt deshalb - aber die haben mir (noch) nicht geantwortet #schmoll

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Diana mit Elias (27+1)

Hi Du,

öhm, wie war das noch mal.... ich glaub, erst das Nestchen und dann die Matratze #gruebel

Ich nehme auch nen Schlafsack, möchte aber die Decke für den KiWa nehmen.

LG
Diana

Top Diskussionen anzeigen