Herqules Kinderwagen!!!???...bekannt???

Ich war mir heut Kinderwagenangucken!!!#augen

Wir finden den Hartan racer eigentlich ganz schön! Aber heut hab ich einen Herqules gesehen! Kennt jemand diese Marke??? Würde mir genau so gut gefallen wie der Hartan...vom Preis her machen sie nicht soviel aus! Der Hartan wäre 20/30 Euro teurer!...Hat jemand Erfahrungen mit dem?

LG Kathleen,einen#sonne -igen Tag noch!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,


wir haben den Herqules Razor 6spin. Ich bin super zufrieden mit dem Wagen!! Er fährt sich prima, auch über holprige Strassen, da man die Federung einstellen kann.

Vom Handling her war er in meinen Augen einer der einfachsten (hatten damals ne A-Klasse mit seeehr kleinem Kofferraum), ein Griff, war der Aufsatz ab, der nächste Griff war das Gestell zusammen geklappt und ab damit in den Kofferraum. Im Vergleich war es einer der wenigen KiWas, die überhaupt ins Auto gepasst hätten.
Mir war auch eine große Liegefläche wichtig und Tobi hat noch gut Platz im KiWa. Ich denke also, dass wir damit noch gut über´n Winter kommen.
Abgesehen davon ist Herqules eine Tochterfirma von Emmaljunga, das war für mich ausschlaggebend, den Wagen zu kaufen.

Wir haben ihn nun 8 Monate in Gebrauch und er hat keinerlei Macken. Auch das Regenverdeck find ich qualitativ sehr hochwertig und auch praktisch.

Alles in allem kann ich den KiWa nur empfehlen!

Eine andere Userin hatte wohl viel Probleme mit dem Wagen, aber wahrscheinlich war es ein Montagsmodell :-(

Viele Grüße Irene mit Tobias 14.02.2006

2

Liebe Kathleen,

also ich werde mir in den nächsten Tagen einen Herqules Kinderwagen kaufen. ichhabe den GEsehen Probegefahren und will nun keinen anderen mehr. ich find diese Firma echt toll. Der Herqules kommt aus der Schweiz, gehört aber zu einen von den beiden führenden Kinderwagen hersteller in der Schweden. und die machen ja bekanntlichtolle sachen.

alöso ich würde mich immer für den von Herqules entscheiden.

Liebe Grüße Sunshine

3

Hallo

gibts da uch irgendwie ne HP von? ich habe schon gegooglet aber nix gefunden.

lg
INka

4

Hallo,

www.herqules.ch


Kleine Ergänzung zu meinem obigen Post: Es gibt einen Adapter für den Römer Baby Safe- auch sehr praktisch ;-)

5

Hallo Kathleen,

wir hatten den Herqules Racer 6 Spin und hatten nur Ärger damit.

Vielleicht hatten wir auch einen Montagswagen ???

Nach ca. 2 Wochen waren die Räder links vorne schon am eiern und er wurde eingeschickt. Danach kam er zurück und ide andere Seite war kaputt.

Wir waren stinksauer :-[ und haben bei Babywalz verlangt, dass wir uns einen anderen Wagen aussuchen wollen.
Erst da erzählte man uns, dass die Firma Herqules
a) noch recht neu ist
und
b) sehr klein ist

Dies sprach nicht dafür und man sagte uns auch, dass sie diese Wagen nicht mehr verkaufen, da die Firma noch zu wenig Erfahrung hat.

Heute haben wir einen Hartan Skater und finden ihn super.


Alles Liebe
Andrea