Hartan Viva

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn bestellt, ist aber noch nicht da.
Im Laden sind wir ihn Probe gefahren und fanden ihn gut. Das Klappmaß ist gut und ich finde es geht einfach.

2

Wir haben den auch bestellt. Hat bei uns eine recht lange Lieferzeit mit bis zu 12 Wochen,passt bei uns aber noch. 👍
Wir haben uns lange im Laden dazu beraten lassen. Fand ihn vom "Fahrgefühl" her am besten, außerdem wollte ich etwas, das nicht nur für die Stadt geeignet ist, sondern auch "geländegänig".
Alles im allem wirkte er sehr hochwertig.

3

Das scheint ja das neue Modell zu sein, wirkt aber dem Racer bzw VIP nicht unähnlich. Wir fahren seit 16 Monaten den Racer GTX und sind sehr zufrieden. Er ist wendig, geht aber auch mal im Wald/Feldweg. Und er ist sehr gut zu zerlegen.