Heizstrahler

Hallo zusammen,

ich stehe bereits kurz vor ET und wollte mir nun doch noch einen Heizstrahler besorgen.

Könnt ihr einen bestimmten empfehlen? Am liebsten Wandmontage (da wenig Platz für Standfuß). Wie ist es mit dem Abstrahlwinkel? Wird der Tisch bei einem 50 Grad Winkel warm oder wird nur das davor stehende Elternteil gebacken?

Liebe Grüße
Havaneser

1

Wir haben einen von reer. Genaues Modell weiß ich nicht mehr.
Ich rate dir dazu, einen mit Abschaltautomatik zu nehmen. Da geht er nach 10 min von alleine aus.
Falls du vergisst, den selbst abzuschalten.

4

Vielen Dank für den Tipp, werde ich beherzigen! 😊

2

Kann dir leider keinen empfehlen, nur den Tipp geben, vor der Montage zu gucken, wie groß die Eltern sind :-D Mein Mann hat sich im Krankenhaus mehr als einmal die Haare versengt, weil das Ding nicht für Menschen über 1,85m konzipiert war...

5

Auch die vielen Dank für den Tipp! Darüber hatte ich auch noch nicht nachgedacht! 😄

6

*dir (nicht die). Sorry!

3

Wir haben einen von Reer mit Abschaltautomatik. Wenn man den nach Anleitung montiert, wir das Baby auch tatsächlich warm 😊

7

Danke für deine Antwort. Das klingt gut und beruhigend. 😀

8

Wir haben einen von reer. Der heisst Reer feelwell. Leider ist der OHNE abschaltautomatik.

Wir sind aber sehr zufrieden. Habe aber tatsächlich ein paar mal vergessen abzuschalten. Wird halt dann sehr warm. Aber passiert ist nie was. Habs immer so nach 10-30min bemerkt.