Ergobaby?

Hallo ich hätte eine Frage zu Tragen.
Grundsätzlich habe ich immer gelesen man soll eine Trage kaufen wenn das Kind da ist, weil man diese dann genau abstimmen kann 🤷‍♀️ Jetzt hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich ihre Ergobaby-Trage haben möchte. Was meint ihr? Abwarten und selber kaufen oder passt so eine Ergobaby-Trage?

1

Also ich hab unsere Ergobaby geliebt und sie hat gut gepasst. Allerdings erst mit 3 Monaten, davor wäre sie viel zu groß fürs Baby gewesen.

5

Super danke 😊

2

Hi,
als unser Großer Baby war, war das Ding der heiße Scheiß und niemals hätten wir ihn missen wollen. Selbstverständlich wurde er für den den Kleinen weiterbenutzt, da haben wir keine Wissenschaft draus gemacht. Wir haben ihn alle geliebt und beide wurden richtig lange drin getragen. Nimm ihn.

vlg tina

3

Wir hatten den Neugeboreneneinsatz, sollte der nicht dabei sein, würde ich ihn an deiner Stelle noch dazu besorgen.

4

Super, danke für die Antwort

6

Die große Schwester hab ich lange und oft in der Ergobaby getragen , mit dem kleinen ist sie mir zu unbequem geworden 😅 aber ein klares ja für den Kauf. Später kannst du sie immer noch weiter verkaufen 😉

7

Für Neugeborene ist sie ergonomisch nicht so ideal, ab Sitzalter spricht aber nichts dagegen...

8

Es wäre so ein Ergonomic-Modell und da steht auf der Verpackung für Neugeborene ab 3,2kg 🤔

9

Steht drauf. Ist sie nicht.
Google bitte mal dazu.

weitere Kommentare laden