Kleidung waschen

Hallo ihr Lieben mit Kuglerinnen 🙂

Auch wenn es unser zweites Wunder ist.. 🙈
Wann habt ihr begonnen die Kleidung zu waschen und alles?
Da wir aktuell noch Baustelle haben kann ich den KiWa und Sitz noch nicht vorbereiten...
Daher dachte ich dir Wäsche... Da sie teils 3 Jahre auf dem Speicher lag, würde ich sie auch gerne zweimal waschen..

Bin aktuell in der 32 ssw...
Kind kommt aufjeden Fall früher durch geplanten Kaiserschnitt, habe aber noch keinen Termin 🙈

Ist das zu früh?

Diese Hormone 😂😂

1

Bin in der 33 SSW und hab alles schon gewaschen. Vor 2 Wochen oder so. Vor meinem letzten großen Ultraschall. Dachte mir wenn mir mein Gyn jetzt sagt ich muss etwas Piano machen dann ist das meiste schon erledigt 😂. Aber das macht jeder wirklich anders. Geh nach deinem Gefühl. Aber theoretisch spricht ja nix dagegen das jetzt schon zu erledigen.

2

Okay, Piano ist hier nicht drin 😂
Mein Panda 🐼 (fast 4) fordert sehr viel.
Bin aber generell jemand, der nicht still sitzen kann 😅
Bin in der ersten Schwangerschaft jeden Tag meine 10km Runde gegangen.. Sogar noch einen Tag vor ET 😂🙈 gebracht hat es nichts..

Aber dann werde ich am WE damit anfangen 🙂
Bin Donnerstag noch shoppen 😅

3

Huhu.

Bin in der 31.Woche und hab auch schon alles gewaschen.
Gut hier und da hüpft noch was zum anziehen in den Einkaufswagen, dann wird es mit der nächsten Wäsche gemacht, aber grundsätzlich ist alles parat 😁

Alles Liebe

4

Habe ab der 37. Woche alles gewaschen. Manche Sachen nehmen ich jetzt noch dazu damit es ganz frisch ist. Bin da bisschen pingelig und möchte dass alles sauber und Staub frei ist... Wir haben nciht alles in Schubladen mit Deckel deshalb achte ich da sehr drauf. Auch Duft technisch finde ich später waschen besser. Hält sich einfach länger der frische Duft!

5

Ich hab so um die 30. Woche mit waschen angefangen.
Hab noch zwei große Kinder und der ET fällt auf die erste Schulwoche nach den Ferien.
Wollte die Zeit noch so intensiv wie möglich mit den Großen nutzen und nicht in Babyvorbereitungen stecken.

Meine Kleidung liegt ja auch länger als 2-3 Wochen ungetragen im Schrank 😉

LG