Buggyboard für ABC Condor 4

Huhu
Kann mir jemand sagen, ob das Buggyboard Maxi von Lascal für den ABC Design Condor 4 passt oder mir eins empfehlen?
Liebe Grüße
Binasti

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Glaube das Lascal passt so ziemlich an jeden Wagen. Wir hatten es an einem Maxi Cosi Nova.
Hat dein Wagen unten einen waagerechte Stange zur Befestigung?
Dann ist das Pick Up von Teutonia sehr empfehlenswert. Es hat grössere Räder, mit Luft und eine Gelenkkugel. Man kommt damit einfach überall lang und durch.
Mit dem Lascal jnd seinen kleinen Rädern hab ich mich als ziemlich geplagt .
Das Teutonia gibt es glaub nur noch via 2nd Hand...aber rist echt klasse das Ding

Alles Gute!