Stillkissen Empfehlung ???❣️❣️

Bin überfragt es gibt soviele & ich suche eines wo man auch seitlich gut schlafen kann bin für jeden Tipp dankbar bin nämlich bauchschläfer & such eines was nicht soviel Lärm macht & trotzdem angenehm ist

1

Ich kann dir das Stillkissen von Chilling Home bei Amazon gut empfehlen in U-Form :) ich liebe es 😊

LG

2

Kann man damit schlafen ?

4

Wie auf Wolken. Zumindest bei mir 😅
Ich habe mir das Kissen aufgrund meiner Symphysenlockerung geholt. Außerdem hat das Kissen viele Funktionen und ist zudem auch echt nicht teuer. Kannst du ja mal nachschauen🙂

3

Ich liebe meins von Theraline.
Hatte bevor 8 Jahren bei meiner Großen eins und dieses mal hab ich es mir wieder gekauft.
Seitdem schlafe ich viel besser.

5

Ja hab ich auch gehört werds mir mal anschauen gehen

6

Ich hab von der Firma mehrere unterschiedliche Formen und finde alle super. Zum Abpolstern ist quasi das Originsl gut, zum Bettchen formen eine kürzere Variante davon und das Yinnie fand ich prima zum Stillen im Sitzen und zum Pennen im Rücken (Maus hat ne Weile auf mir gepennt).

weitere Kommentare laden
9

Mond von Theraline

10

Theraline ist echt gut zum Schlafen, die kann man auch nachfüllen. Zum Stillen im Sitzen find ich die Monde besser, die stützen besser.

11

Ich hab mir jetzt das Theraline besorgt danke
Mädels

12

Hallo ich hab den Plüschmond und voll zufrieden