(Joolz) Kinderwagenkette

Hey ihr lieben 🤗
Wir haben den joolz day + und sind mega glücklich damit. Wir würden uns nun noch gerne eine kinderwagenkette oder ein spielzeug zum aufhängen dafür kaufen.
Nur finde ich das ein bisschen schwierig…
Spielzeug mit ringen befestigen kann man meiner meinung nach nirgends und beim spielzeug mit den clips glaub ich wird das sonnendach kaputt.
Ich denke, die meisten kinderwagen haben das problem 🙊 wie habt ihr das geregelt? 🤗 lg naede

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten eine Kette mit Clips.
Kinderwagen von hartan.
Wir hatten keine Probleme mit dem Dach.

2

Wir hatten eine Kette mit Clips und die hat das Dach nicht beschädigt.

Allerdings empfand ich es als unnötig, da etwas aufzuhängen, da das Baby, wenn es etwas sehen wollte, eh lieber nach oben in den Himmel und zu den Bäumen geschaut hat. Die Kette hatten wir 3x im Einsatz und seitdem liegt sie im Schrank. :-)

3

Bei uns hat das mit den Clips auch funktioniert.

Solche Accessoires werden meiner Erfahrung nach auch sehr gerne von Freunden zur Geburt verschenkt und da man es eh nicht von Anfang an braucht, ist es auch nicht schlimm, wenn man es dann doch noch später selbst kauft. Nur so als Idee.

4

Danke euch für die antworten. Wir werden nun doch keines kaufen 🤗

5

Ich hatte auch eine Kette mit so Riesen Clips an meinem Joolz day. Ist nichts kaputt oder so…
Allerdings habe ich meine Kinder häufiger auf den Bauch gelegt mit Spielzeug zum Greifen, oder ich habe das Sichtfenster von der Wanne geöffnet. Das fanden meine immer mega klasse zum rausschauen und gleichzeitig soll man ja eh die Bauchlage üben. Die Matratze habe ich dann einfach gedreht, sodass das nestchen am fußende war. So konnten sie schon ganz früh rausschauen.

6

Hi danke, das klingt nach einer sehr guten idee. ☺️ Ich hoffe wir können das panoramafenster im herbst auch nutzen. (Ist ein julibaby)

7

Ich hab auch ein Sommerbaby. Mit Mützchen und warmer Kleidung geht das sicher ☺️