Cybex Cloud Q Babyschale-Besitzer

Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe. Wir haben von Freunden eine Cybex Cloud Q bekommen und mir kommt es vor, als wäre da mega viel Spielraum rechts und links vom Bügel. Wenn man am Bügel wackelt dann wackelt es doch recht viel. Ist das normal?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten auch mal eine Cloud q und nun die Cloud z. Bei beiden hat der Griff nicht gewackelt.

2

Wir haben auch den Cloud Q und nutzen den bei Nr.2 jetzt wieder. Bei uns wackelt am Griff nichts. Ansonsten mach doch mal ein Video und Schreib den Kundenservice von Cybex an. Die können dir am schnellsten sagen was da los ist.