Hat schon mal jemand bei "baby sweets"bestellt?

Hey ihr lieben, frage steht schon ob. Hab positiv sowie negativ gelesen.

Trau mich noch net so ganz, was sind eure erfahrungen?

1

Moin,

Ich hab dort schon ein paar Mal bestellt und war sehr zufrieden. Der Versand geht schnell, die Qualität ist gut, es riecht nix oder ähnliches. Nur fallen manche Sachen etwas kleiner aus.

Ich kann es definitiv empfehlen!

Grüße, junalia

2

Vielen Dank für die info

3

Ich hab da jetzt bestellt ... kann noch nicht viel dazu sagen ... meine Sachen sind noch in der Lieferung...

4

Hey,

Ja ich habe dort auch schon bestellt und ich bin mit allem super zufrieden!
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Lg schniepmaus 39. SSW 💓

5

Ich habe auch schon öfters dort bestellt. Süße Sachen aber sie fallen klein aus. Ich bestelle daher immer 1-2 Nummern größer.

6

Ich habe dort auch drei süße Outfits vor der Geburt bestellt. Ich find die Sachen toll. Ein Outfit konnte er aber leider gar nicht tragen. Als ich es ihm anziehen wollte, war es leider schon zu klein.