Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben 😀

Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?
Wir sind gerade auf der Suche.
ET 17.08.21
Ich weiß, etwas spät. Aber aufgrund unserer Vorgeschichte wollten wir nicht früher schauen.

Ganz liebe Grüße 😀

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Cybex Priam

21

Den empfehlen wir auch, haben den Wagen jetzt seit 2,5 Jahren im Einsatz und sind immer noch total zufrieden. Jetzt bei Nr.2 wird der einfach weiter genutzt 😊 der ist echt das Geld wert

2

Navington caravel!!! Schade das ich ihn erst beim 2. Kind entdeckt und lieben gelernt habe.

3

ABC Salsa 4 Air


Aber nur für Frauen ab 1,60 m :)

12

Hä? Wieso ab 1,60?

15

Ich bin 1.55 und hatte echt Probleme den vorne anzuheben um z.B. einen Bordstein hochzukommen. Mit dem leeren Wagen ging das, als ich dann mal ein 6 Kilo Testbaby drin hatte war es vorbei 😉 da fehlt einfach die Hebelwirkung, weil der Teleskopgriff zu nah am Wagen ist
Und der Griff ist mir einen kleinen Tick zu hoch.

weitere Kommentare laden
4

Ich empfehle sehr gerne unseren emmaljunga Edge. Seit 3 Jahren durchgehend im Einsatz, seit Ende März mit kind Nummer 2 und er ist immer noch super.

5

Hier noch eine Stimme für den Salsa 4 Air!

6

Ich bin froh,dass wir uns für den Salsa 4 Air Diamond entschieden haben.
Toller Wagen. Leichtgängig. Super Federung. Gut zu handeln,angenehmes Packmaß etc.

7

Kommt drauf an, was ihr für Bedürfnisse habt und wo ihr fahren möchtet. Eher in der Stadt oder über Stock und Stein?
Mir war wichtig, dass es ein Kombiwagen mit schnell herausnehmbarer Tragetasche und großer flacher Liegefläche beim Sportaufsatz ist. Diese kleinen, vorgeformten Sportaufsätze finde ich schrecklich. Da wird das Kind immer in die gleiche Haltung gezwungen und kann sich beim Schlafen nicht drehen.
Luftreifen und feststehend Räder waren mir auch wichtig. Außerdem habe ich nicht eingesehen, mehrere 100€ auszugeben. So ist es dann ein gebrauchter Teutonia Jogger im Top Zustand für 200€ geworden. Ich war beim 1. Kind so zufrieden, dass ich mir das Modell jetzt für das 2. Kind wieder geholt habe.

8

Nuna mixx Next:)

9

Den haben wir auch. Ich liebe die einhändige Klappfunktion. Unsere zweite Wahl wäre Nuna Triv gewesen, der ist zusammengefaltet noch kleiner und einhändig tragbar, aber wir brauchten die größeren Räder für Waldwege.

10

Hartan Racer GTX
Seit 2 Jahren fast täglich in Gebrauch und noch nichts zu meckern gehabt. 👍🏻👍🏻👍🏻

Was mir gefällt:
Für große Eltern geeignet
Super wendig
Schlichtes Design
Räder vorne feststellbar

Nachteil:
Gestell, Babywanne, Sportaufsatz, Regenverdeck, Fliegennetz-Sonnenschutz-Kombi und Fußsack teuer. Fast 1000 €. (War es uns trotzdem jeden € wert!)
Der Fußsack ist nicht so dick. (Wir haben einfach eine Wolldecke mit reingelegt, kein Problem.)

Ich bin immer wieder begeistert und verliebt! 😄❤️