Wickelbodies - welche Marken fallen wie aus?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 Wochen alt und ich musste feststellen, dass die 56 bald nicht mehr passt 🙈 Er misst nun 55 cm. Bisher haben wir alle Wickelbodies in Größe 50/56 von Bornino. Die passen gerade noch so. Nur leider gibt es von Bornino nur Zwischengrößen. Habe welche in 62/68 geschenkt bekommen und die werden definitiv noch zu groß sein.Könnt ihr mir sagen welche Marke vom Schnitt ungefähr genauso ausfällt? Könnten auch etwas breiter sein, weil er so langsam ein kleines Bäuchlein bekommt☺️ Wie sind die von H&M?

Vielen Dank schonmal fürs Teilen eurer Erfahrungen 😊 Liebe Grüße

1

Ich finde, dass die Wickelbodys von H&M ein wenig größer ausfallen. Das fand ich sehr gut, da ich eine kleine Speckbohne zu Hause habe. Die Wickelbodys von C&A sowie Verbaudet fand ich im Vergleich bei gleicher Größe zu klein.

3

Super, danke für deine Antwort. Dann werde ich mal bei H&M schauen 😊

5

Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch.

Bzw h&m sind "dehnbar ", die passen schon früh und trotzdem lange. Die waren mir immer am liebsten.

weitere Kommentare laden
2

H&m grösser
C&a kleiner
Zara schmäler enger

4

Danke dir 😊

6

ernstings fällt sich größer aus, wie h&m

weiteren Kommentar laden