ABC Salsa oder Uppababy Vista

Hallo zusammen, mal wieder das schwierige Thema Kinderwagen.
Hat jemand Erfahrung mit den jeweiligen Kinderwagen und kann mir vor und Nachteile sagen?
Abgesehen mal vom Preis 😅
Mir gefallen beide sehr gut, rein optisch.
Der Vista ist glaube ich noch einfacher zu handhaben obwohl der abc schon sehr einfach ist.
Ich würd mich über Erfahrungen von euch freuen.
Vielen Dank 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also meine Freundin hat den uppababy und ist sehr unglücklich. Zu kleine Wanne, kaum Federung. Also ich hab ihn auch geschoben und hatte Angst, dass das Kind rausfällt 🙈

Wir haben uns für den Salsa 4 Air entschieden.

5

Dem kann ich absolut zustimmen. Auch die Form des Sportsitz gewöhnungsbedürftig.

8

Danke für deine Erfahrung.
Stimmt die Federung ist mir auch aufgefallen.

2
Thumbnail

Hallo,

Ich kann dir zwar nichts zu den Kinderwagen sagen aber ich habe mich für einen Bebebi Kinderwagen entschieden:

Große Babywanne
Gute Federung
Sportsitz sieht auch gut aus und es gibt Adapter für die Babyschale bzw gleich ein komplettes Set mit babyschale. Aber ich hatte schon eine und der Preis ist mit 350 € ca auch nicht all zu teuer. Ich füge dir Mal ein Bild von meinen dran .

9

Danke ich werde mir den mal anschauen!

3

Wir haben den Salsa 4 Air seit 5 Wochen in Gebrauch und super zufrieden 😊 Der Wagen ist schön wendig, gut gefedert und verzeiht auch sehr unruhigen Untergrund. Er lässt sich leicht zusammenklappen und ist nicht übermäßig sperrig. Von mir aus klare Empfehlung 😊

10

Danke für deine Erfahrung!

4

Noch ne Stimme für den Salsa 4 Air.
Haben die Diamond Version und ich liebe ihn.
Die Federung. Die Bereifung. Kleines Faltmaß…Alles schön hochwertig und mit einer Hand zu bedienen.

11

Super danke! 😊

6

Hab mich auch für den Salsa 4 air entschieden. Schick, hochwertig, einfache Handhabung, geländefähig..... könnte noch so weiter machen.....

12

Danke 🙃 scheint dass hier viele damit zufrieden sind.

7

Beim Uppababy hat mich der ergonomische Sportsitz gestört (mein Neffe hat z.B. nur auf die Seite gedreht geschlafen, das ginge in dem Sitz gar nicht) und weil ich so klein bin musste der Griff so nah an den Wagen geschoben werden, dass ich ständig unten gegen den Korb getreten habe :D
Wir hatten dann den ABC Salsa 4 Air und den Gesslein F4 Air + zur Auswahl. Am Schluss wurde es der Gesslein, weil wir für einen Aussteller (Aus dem Lager, also ungenutzt) 50% Rabatt bekommen haben. Da hat dann einfach der Preis entschieden ;-)

Fazit: Ich würde dir auch zu dem ABC raten :)

13

Danke für deine ausführliche Nachricht! 😊

14

Bevor du dich entscheidest, möchte ich noch auf die Schadstoffbelastung hinweisen. Da schneidet ABC oft nicht gut ab....

15

Danke werde ich mich nochmal informieren!

16

Ist richtig-aber in diesem Fall hat er mit gut abgeschnitten.
Die letzten Jahre ist ABC immer im Test einer der Besten in seinen Ergebnissen. ☺️
War uns nämlich auch wichtig.

weitere Kommentare laden
19

Also wir haben uns für den abc salsa Diamant entstieden. Ohne Baby ist er gut zu fahren. Mit baby kann ich erst in ca 3 Wochen sagen hihi

20

Danke dann würd ich mich freuen wenn du noch ein Update gibts wenn du’s weißt 😉
Alles gute für die Geburt