Erfahrung babyschale Fräulein hübsch „Silver“

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dieser babytrage?

Ab wann kann man die benutzen ?

Danke und liebe grüsse

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Habe meine Freulein Hübsch ab Tag 1 benutzt. Ich liebe sie!
Mit 13 Kilo ist er mir mittlerweile nur zu schwer zum Tragen 😅
Ich vermisse es total 😢

Alles gute

2

Vielen Dank für die Antwort:braucht man was zusätzliches bei Neugeborenen ? Als Poster oder was ?

3

Nein die haben in der Regel einen Klettverschluss wo man den Steg auf die Füßchen anpassen kann.
In der ersten Zeit legt man die etwas anders an das sie nicht zu groß ist. Aber da gibts tolle Videos bei YouTube oder du suchst dir eine trageberatung. Bei mir stand auch die limas in engerer Auswahl

4

Fräulein Hübsch ist auf jeden Fall eine ergonomische gute Trage.
Als meine Tochter mini war, habe ich die Hübsche "apron" getragen. Du findest dazu etwas wenn du googelst. Du kannst damit das Rückenteil verkürzen, das war bei uns für die kleine Maus notwendig

5

Wir haben damit ab etwa 6 Wochen getragen (vorher mochte unser Sohn es nicht).

Ich fand sie sehr bequem und mit etwas Erfahrung auch gut anzulegen. Es gibt auch gute Youtube-Videos dazu.

Sie hat allerdings recht breite Schulterträger und ist nicht so richtig etwas für Frauen mit schmalen Schultern.

6

Wir nutzen die Fräulein Hübsch Soft Tai von Anfang an und lieben sie. Meine Tochter ist nun 75cm und hat 8,1 kg und sie passt immer noch.

7

Ich kann die Fräulein Hübsch auch nur wärmstens empfehlen. Wir hatten damals eine Trageberatung (da war mein Kleiner gerade mal 4 Tage) und uns dort in sie verliebt - und ab da habe ich sie auch dann fast jeden Tag verwendet bis er knapp ein Jahr war.

Zunächst nur für Spaziergänge, später aber auch mal bei der Hausarbeit oder auch einfach um ihn etwas zu beruhigen.
Mein kleiner war aber auch ein Tragekind - wenn er geschrien hat/unruhig war und durfte dann in die Trage war er sofort glücklich :-)

Wir hatten auch eine Ergobaby, die ist quasi nie zum Einsatz gekommen. Die Fräulein Hüsch war einfach für uns beide bequemer und „kuscheliger“.