Welches Babyphone?đŸ€·â€â™€ïž

Hey ihr lieben...
Mein Sohn ist 8 Monate jung und Anfang August werde ich wieder MamađŸ€­.
Bis jetzt hat das Babyphone von Avent gereicht(das ganz normale ohne Kamera).
Nun schaue ich mich nach einem mit 2 Kameras um🙃...
Da die Kinder ja erstmal getrennt schlafen werden.
Der "Große"in sein Zimmer und die Kleine bei mir.
Habt Ihr Tipps welches ich da nehmen könnte?
Schön wĂ€re auch eine Gegensprechfunktion 🙃.

LgđŸ„°

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe ZuverlĂ€ssigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Schau dir mal bei Amazon Ur nicht klassischen Hersteller an.

Die sind deutlich gĂŒnstiger und können das selbe wie die von avent.

Einfach Babyfon Kamera eingeben.

2

Wie lange soll denn die Kleine bei dir schlafen? Denn fĂŒr diese Zeit brauchst du ja keine Babyphone mit Kamera fĂŒr sie und wenn das 2. Kind erst mit ca. 1 Jahr "ausquartiert" wird, braucht man fĂŒr das grĂ¶ĂŸere Geschwisterchen m. E. kein Babyphone mit Kamera mehr.

Wir haben auch das ganz normale Babyphone von Avent fĂŒr unser 1. Kind (jetzt 2,5 Jahre) und ich habe die Videofunktion eigentlich nie vermisst. FĂŒr die Große werden wir dieses Babyphone weiter benutzen, fĂŒr die Kleine sind wir am ĂŒberlegen, ob wir nochmal das Gleiche kaufen oder doch eines mit Video (wobei mir nicht so ganz klar ist, wo der "Vorteil" ist, denn wir wĂŒrden die erste Zeit so oder so einige Male in der Nacht nach ihr sehen ;-) )

3

Hey danke fĂŒr deine Antwort🙃.
Wir möchten gern 2 Kameras , im Moment scheint das fĂŒr uns die optimale LösungđŸ€­.
Mein Sohn hatte von anfangan das Avent🙃...
Ich hÀtte die Kleine auch gern so 10/11Monate bei mir, weil es auch einfacher ist mit Stillen.
Danach sollen die Beiden in ein Zimmer und die Betten stehen so weit auseinander das eben eine Kamera nicht reicht🙃.
Lg

4

Hallo,
wir haben ein super Modell von Nuk: NUK Eco Control Video Display 550VD Babyphone

Hier kann man bis zu 4 Kameras anschließen. Zudem hat es bei Stiftung Warentest sehr gut angeschnitten. Durch den Eco Modus kann die Strahlenbelastung reduziert werden. Uns gefĂ€llt es sehr gut. Kamera möchte ich nicht mehr missen. Leider ist es recht teuer. Es gibt aber immer mal wieder Angebote, da erhĂ€lt man das GerĂ€t fĂŒr einen sehr guten Preis.

Liebe GrĂŒĂŸe

weitere Kommentare laden