Unterschied zwischen Salsa 4 air und Viper 4 air

Huhu an Alle.

Frage steht ja schon oben, ich finde nun nicht wirklich den großen Unterschied.

Wer kann mir helfen?

Alles Liebe 💐

1
Thumbnail

Google mal. Die werden auf sämtlichen Seiten verglichen!

2

Danke dir.

Ich bin echt zu doof zum googeln. Hatte ich nämlich schon versucht 😅☺️

Alles Liebe 💐

3

Ich habe nur Viper und Salsa eingegeben 😂

Übrigens habe ich den Salsa und im Laden wirkte er größer als die anderen.

Viel Spaß beim shoppen 😉

weiteren Kommentar laden
5

Der Viper hätte bei uns nicht in den Kofferraum gepasst, ohne das ich die Räder abmontieren muss und er hat eine kleinere Wanne.

7

Huhu, danke dir.

Welches Auto habt ihr, wenn ich fragen darf?
Ich fahre einen Golf Kombi 😊

💐

13

Ja, mit einem Golf Kombi geht das bestimmt 👍 Wir haben einen Porsche Panamera, da ist die Kofferraumklappe zu schräg für den Wagen. Aber wie gesagt, die Babywanne ist beim Viper auch kleiner, je nachdem wie groß dein Kind ist, könnte es schnell rausgewachsen sein. Habe hier schon sehr oft gelesen, dass 5 Monate alte Kinder schon in den Sportsitz müssen, weil die Kinderwagen viel zu kleine Wannen hatten.
Du merkst, ich bin pro Salsa 4 Air 😂😂

weitere Kommentare laden
6

# andere Räder (salsa besser für Wald)
# Körb für Einkäufe beim Salsa grösser
#Salsa lässt sich einfacher und kleiner zusammen legen.

Ja wir haben den Salsa letztes Jahr gewählt 😅

8

Huhu, danke dir.

Die Korbgröße ist nicht so wichtig.

Das er gut zusammenklappbar ist, schon 😅

💐

11

Ja ich wohne nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten weg. Und da mach ich den Einkauf für Lebensmittel unter der Woche zu Fuß.

weiteren Kommentar laden
9

Der Unterschied bin Klappmaß wurde ja schon geschrieben. Uns hat aber auch der Steg zwischen den beiden Hinterrädern gestört. Wenn man groß ist, stößt man dagegen. Meinen Mann hat das z. b. sehr gestört.

10

Hallo und danke dir.

Das ist ein guter Einwand, den man bedenken sollte.

Alles Liebe 💐