Fieberthermometer / Wochenbett

Hallo ihr Lieben,

kann einer ein Fieberthermometer für Babys empfehlen? Gerne auch eure Must Haves fürs Wochenbett :)

Liebe Grüße

1

Wir haben das Fieberthermometer von Reer also ein ganz normales

Mein absolutes Must Have fürs Kh/Wochenbett war und ist noch die Happy Po Dusche 🤭😅 die ist besser als jedes noch so weiche Toilettenpapier.

Total hygienisch und bei Geburtsverletzungen einfach nur zu empfehlen 👍🏼

3

Oh super :) die habe ich mir auch gekauft

2

Hey,
ein ganz einfaches digitales Thermometer, evtl. mit flexibler Spitze. Wir haben eins ohne im KH bekommen, funktioniert genauso. Ein Ohrthermometer wird zwar immer angepriesen, ist aber für kleine Babys furchtbar ungenau, lohnt sich daher nicht.
Must Haves fürs Wochenbett würde ich sagen eine Brustwarzensalbe mit purem Lanolin (z.B. von Lansinoh) und trockene Einmal-Waschlappen. Wenn man die nass macht, hat man feuchtes Toilettenpapier, aber eben mit reinem Wasser und absolut ohne Zusätze. Sonst zu den großen Wochenbettbinden, auch normale Binden mit Baumwolloberfläche. Ich traue meinem Mann alles zu, aberm vorm Bindenregal ist er echt überfordert, die musste ich selber kaufen 😅

4

Ich habe auch ein ganz normales mit flexibler Spitze. Mein must have ist ein Messbecher oder Po Dusche und Calendula Essenz zum spülen.

5

Habe das genutzt, was ich zuhaus hatte für mich mit 2 Nachkommastellen.

Must have:
Stillkissen Theraline Plüschmond.
Schokolade
Schnurlose Kopfhörer
Macrogol 😅😅😅
Freunde und Familie, die Essen mitbringen, wenn sie kommen 😂