Babyphone mit zwei Kameras

Wir suchen ein Babyphone mit zwei Kameras, das wir für Geschwister nutzen können.

Es MUSS haben:
- natürlich zwei Kameras
- Split Screen
- VOX Modus o.ä. (sollte nicht durchgehend senden/rauschen, sondern einschalten, wenn ein Kind weint)
- Ton von BEIDEN Kameras senden

Darf gerne haben:
- gute Reichweite
- lange Akkuleistung
- großer Bildschirm

Habt ihr Empfehlungen?

Hab gefühlt alle angeschaut, aber immer fehlt was. Mal der Split Screen, mal der Vox Modus...

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey!

Wir waren auch auf der Suche nach einem guten Babyphone mit Split-Screen. Ich weiß nicht, ob er zu 100% deine Kriterien erfüllt, aber wir haben uns das Babyphone von Vava gekauft: https://www.amazon.de/dp/B08MF125CB/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_6SXVR9N013J0M5MYT73M

Lg

2

Danke. Das war in der engeren Auswahl, hat aber keinen Vox Modus. D.h. der schaltet nicht auf stand by wenn alles ruhig ist, sondern sendet die ganze Zeit. Wir kommt ihr damit klar? Vor allem nachts?