Endlich alles fertig 😍 Und ihr?

Thumbnail

Heute haben wir unseren Kinderwagen abgeholt (bin ein klitzekleines bisschen verliebt 😅) und jetzt haben wir endlich alles fertig. Muss jetzt nur noch meine Kliniktasche fertig machen und wäre dann ready 🤭

Wie weit seid ihr?

Musste gerade einfach nur mein Glück fassen, jetzt wenn wir alles haben wird alles so real 🥰

Jasmin mit Maus um Bauch (35. SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh der ist sehr schön!
Bei mir das Gleiche, es fehlt nur doch die Kliniktasche, das schiebe ich die ganze Zeit vor mir her irgendwie.
Ich habe heute zum x-ten Mal die Wickelkommode umgeräumt, jetzt wird es langsam wirklich real ♡
LG Jasmin 36.SSW

2
Thumbnail

Oh wir sind ja gar nicht weit auseinander und tragen denselben Namen 🤭 Ja das ist so unglaublich wenn man sich vorstellt das bald ein Mini-Mensch einzieht 😍

Mein innerer Monk freut sich auch sehr über die Wickelkommode, hab alles beschriftet 🤭

3

Darf ich dich nach einem Bild der fertig eingeräumten und beschrifteten Wickelkommode bitten ?!?
Ich bekomme zwar das dritte Kind, aber so richtig hatten wir nie ein System 😅
Dieses Mal möchte ich auch gern mit Beschriftungen arbeiten, weiß aber noch nicht genau, wie ☺️

Lg schniepmaus 28. SSW

weitere Kommentare laden
10

Den gleichen Kinderwagen (nur in einer anderen Farbe) haben wir auch und ich liebe ihn. Wenn man nicht unbedingt über sehr unebenes Gelände fährt, ist der super !!!! Viel Spass damit

11

Schöner Kinderwagen 😍. Bei uns muss auch nur noch Deko im Babyzimmer angebracht werden und das Beistellbett muss mein Mann noch aufbauen. Meine Tasche ist fast fertig gepackt. (34.SSW)