ComfortBaby SmartGrow oder Stokke Sleepi

Hallo zusammen,

Wir haben im Wohnzimmer keinen fixen dauerhaften Platz für einen Stubenwagen, finde ich diese Hybrid-Lösung zwischen Babybett und Stubenwagen genial.
Welches Bett habt ihr und wie sind eure Erfahrungen? Der Preis der genannten Betten unterscheidet sich enorm. Spiegelt sich dies auch in der Qualität wieder?
Kommt das Comfortbaby qualitativ an das von Stokke ran?

2 Meiner Freundinnen haben Betten von ComfortBaby und sind total begeistert... Ich bin mir noch unschlüssig.

www.comfortbaby.de
www.stoke.de

Vielen Dank im Voraus

1

Hey,
ich hab zwar keine Erfahrung mit den Betten, wir hatten aber ein Babybay Maxi, was die ersten 1-2 Monate mit Gitter ran als Stubenwagen ins Wohnzimmer kam. Vielleicht wär das für euch auch was

2

Hallo!
Wir haben das rechteckige mitwachsende Bett von Comfort Baby.
Hatten es bei unserem 1. Kind anfangs als Beistellbett aufgebaut, dann grösser knd halbe Seite offen, dann als normales geschlossenes Babybett, jetzt ist er 2 ind hat es vorne offen und Liegefläche gabz unten. Er mag es sehr gerne.
Für unser 2. Kind haben wir es nicht benutzt da er es so liebt und noch benutzt.
Generell ein praktisches Teil, Qualität ist gut.
Wir haben es geschenkt bekommen, selbst hätte ich das viele Geld nicht ausgegeben.

Als Stubenbett haben wir für das jetzige Baby einen kleinen Laufstall mit Rollen, mit gemütlichem Himmel drüber.

Alles Gute!

3

Bei Comfort Baby würde ich nach aktuellen Berichten zu Qualität, Lieferzeit und Service schauen. Als mein Sohn 2018 geboren wurde konntest du Glück haben. Wenn du Pech hattest wurde es mehr als haarig. Ich habe dann ein gebrauchtes Stokke gekauft. Das nutzen wir weiter und gern. In Punkto Bettwäsche ist die Originale zu teuer aber eckige Laken gehen genauso.

4

Wir haben das Stokke gebraucht gekauft und ich liebe es. Anfangs wirken die Kleinen in der Variante Mini nicht so verloren und man kann es überall hin rollen. Als Bettlaken kann man auch die für den Stubenwagen nehmen und später die 70/140. Als wir auf Midi bauen mussten haben wir den Bereich auch erstmal mit einem Nestchen verkleinert (Bereich wo Kind lag war offen). Heute kuschelt er sich beim schlafen gerne in die Rundung.