Bugaboo Fox 2 Sonnendach auf Bugaboo Fox

Hallo alle zusammen :-)

Ich habe von meinen Sohn noch den Bugaboo Fox Kinderwagen. Weil es damals kein Hellblaues Dach gab habe ich das von den Cameleon 3 bestellt.
Aber weil man beim Fox hinten die Liegeposition verstellen kann hat das Dach immer doof gesessen.

Weil mein kleiner auch ein Junge wird habe ich mich bei Babymarkt usw umgesehen. Da gibt es für den Fox 2 die passende Farbe. Aber weil der wohl auch auf den Cameleon 3 passen würde bin ich unsicher ob der auf meinen Kinderwagen passt.

Weiß das einer vielleicht von euch?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Soweit ich weiß sind die Dächer kompatibel.

2

Super dankeschön