Ab wann Wäsche waschen

Hey ihr lieben, bin heute in die 27 Woche gestartet.
Wann habt/fängt ihr an die w@sche zu waschen?
Ich denke mir, wenn ich jetzt Wäsche "verstaubt" es ja wieder oder?

1

Kind 1 ca 32 SSW
Kind 2 ca 27 SSW, das war so schön warm und sonnig im August😅

2

Ich habe einmal die Kleidung in der 25. Ssw gewaschen und dann noch einmal in der 32. Ssw. Und seitdem liegt sie einsortiert in den Schubladen. Verstauben tun sie da nicht, jedoch riechen sie auch nicht mehr nach frischer Wäsche, was mit aber relativ egal ist, Hauptsache es ist gewaschen.

3

Hallo,
Ich habe sie beide Male ziemlich am Anfang vom Mutterschutz gewaschen. Da ich nur gebrauchte Kleidung hatte, auch nur ein einziges Mal.

4

Ca. 25-30. Ssw und jetzt liegt es bereit in den Schubladen/Schrank. Habe auch nur einmal gewaschen, das reicht. Hatte ca. 7 Waschmaschinen mit wirklich allem drum und dran (auch Bettwäsche und Decken, etc.) - das Bügeln hat dann auch nochmal einen ganzen Tag gedauert, würde ich aber nicht nochmal machen, weil ja jetzt eh schon wieder alles zerknittert ist (hab es in den Skubb Boxen drin) 😅

5

Ich habe es immer um die 34~36 ssw getan weil ich es lieber frisch im Schrank haben wollte. Werde es diesmal wieder so machen.
Liebe Grüße