Babysitter-Buch? Als Geschenk zur SS Verkündung

Ihr Lieben,

meiner Schwester möchte ich mit der Ankündigung der Schwangerschaft gerne ein Buch schenken.
Ich dachte an ein Babysitting Buch, damit sie sich auf ihre neue Rolle schon etwas vorbereiten kann :-)

Habt ihr Buchtipps? Auf Anhieb finde ich nichts.

Danke 😊

1

Es ist zwar nicht Babysitting, finde aber das Buch Baby -Betriebsanleitung ganz lustig

2

Huhu.

Also du willst deiner Schwester ein Buch schenken um deine Schwangerschaft zu verkünden, oder ist sie schwanger?

Ich hätte es komisch gefunden wenn ich so ein Buch bekommen hätte ☺️

Alles Liebe

3

Ich hätte so ein Buch als Geschenk unmöglich gefunden, weil ich mich damit in eine Rolle gedrängt gefühlt hätte, die ich möchte.
Als meine Geschwister Kinder bekommen haben, habe ich mich für sie gefreut - aber ich passe nicht auf die Kinder anderer Leute auf (unsere Kinder betreuen wir abgesehen vom Kindergarten auch ausschließlich selbst) und hätte das nach so einem Buchgeschenk auch direkt klargestellt.

4

... Rolle gedrängt gefühlt hätte, die ich NICHT möchte.

5

Was?? Also ich hätte es lustig gefunden von meinem Bruder so ein Buch zu bekommen :)

Aber ich bin mir auch nicht zu fein dafür auf andere kinder aufzupassen. Hier sind Nichten und neffen und auch Freunde meiner 3 jährigen immer willkommen. Weiß nicht wo da das Problem ist

weitere Kommentare laden
9

Wir haben der werdenden Oma damals ein Buch geschenkt mit dem Titel „Oma für Anfänger“. Kam gut an und gab es in allen möglichen Rollen.

Für die Tante finde ich persönlich das aber nicht soo schön.
Eine Freundin von mir hat Ikea Hochstühle verschenkt zu Weihnachten. Fand ich eine super Idee 😅

10

Das mit babysitting Buch finde ich komisch ihrgendwie. Ich würde sowas nicht haben wollen. Lg