Wer hat Fabimax Beistellbett fürs Boxspringbett?

Hallo
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bett?
Ich habe gelesen es gibt Comfort Matratze oder Air 6 Matratze welche ist den besser?
MfG Steffi

1

Hey,
Also wir haben es jetzt fast 14 Wochen in Gebrauch und ich bin zufrieden. Das einzige was mich stört ist das Spalt zwischen den beiden Matratzen. Da habe ich aber einfach auf der geschlossenen Seite ein Handtuch eingerollt und somit kommt die Babymatratze näher zu mir. Gut find ich das die Höhe wirklich stufenlos verstellbar ist, Rollen benötigen wir keine da das Bett nicht verschoben wird. Später will ich es als Sitzbank / Kuschelecke im Kinderzimmer nutzen.

Grüße
Bounty

2

Ah danke für die Info darf ich fragen welche Matratze du dazu hast die Comfort oder Air 6 leider finde ich nirgens den Unterschied zwischen den beiden Matratzen welche besser wäre!

3

Wir haben die air

5

Ok wie ist die air eher hart oder weich

weitere Kommentare laden
4

Wir haben es auch. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Zwischen beistellbett und topper haben wir auch einen kleinen spalt. Der stört uns aber nicht, weil er wirklich nur klein ist.
Wir haben die comfort Matratze. Die ist ziemlich fest. Aber ich kenne den Unterschied zur anderen auch nicht.

8

Wir haben die auch und benutzen sie seit 6 Monaten. Ich hoffe die Kleine passt das ganze erste Jahr rein. Wir haben die Comfort Matratze, die Air gab es damals noch nicht. Sie ist schönnhart, also eben so wie Babys liegen sollen (nicht zu weich).

Einen Spalt haben wir nicht- ich habe den Topper einfach etwas verschoben und direkt am Beistellbett.

Wir sind super zufrieden.

9
Thumbnail

Auf der Seite von fabimax findest du den Unterschied. Füg dir mal das Bild ein. Hatte das Bett vor 5 Jahren auch, war super. Damals hatte ich die comfort