Ickle Bubba Erfahrung ?

Hallo Ihr Lieben,
Hat einer den Ickle Bubba? Bin grade auf ihn aufmerksam geworden und er wirkt recht gut ? Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)

1

Hier ich 🙋🏻‍♀️ Wir haben ihn letztes Jahr im Set mit Autoschale und viel Zubehör gekauft. Die Autoschale lässt sich mit den Adaptern an das Gestell montieren was total super ist. Er lässt sich einfach zusammenklappen und im Auto verstauen. Der Kinderwagen ist gut verarbeitet. Er lässt sich super lenken, das Körbchen unter dem Wagen bietet viel Platz. Der Umbau von Liegewanne zu Sportsitz ist recht easy. Der Sportsitz lässt sich in unterschiedliche Sitz-und Liegepositionen bringen. Schade ist nur, dass Kopf-und Fußteil nicht einzeln verstellt werden können. Einzig stört mich dass der Sonnenschutz aus dünnem Stoff ist. Wenn es anfängt zu regnen muss schnell der Regenschutz drauf. Aber der Stoff ist waschbar von daher ok. Ansonsten sind wir super zufrieden und würden ihn für das Preis-Leistungsverhältnis immer wieder kaufen. Er ist fast baugleich mit nem Bugaboo und ne tolle Alternative. Liebe Grüße 🤗

2

findest du er kann auch mal auf unebenen Gelände fahren ?

3

Durchaus. Wir wohnen in Feldrandlage und gehen täglich spazieren. Querfeldein schafft er auf jeden Fall. Einzig bei Schnee kommt er an seine Grenzen. Die Vorderräder kann man auch feststellen. Da muss man ein bisschen ausprobieren.