Babyphone mit Kamera

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Babyphones gemacht, ich suche eins mit Gegensprechanlage und Kamera mit Nachtsicht Modus bei dem man das Kind auch im Stockfinster noch gut erkennen kann. Aber mit separatem Bildschirm nicht übers Handy.
Danke!!!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Halte ich für überflüssig

2

War nicht die Frage

8

Nicht bei jedem.

Madame meldet sich nämlich nicht sondern fängt im Schlaf an herumzukrabbeln. Wie Schlafwandeln im Bett. Das war uns grad im Babyalter zu gefährlich.

Außerdem haben wir sie oft schon wieder ins Land der Träume befördert, bevor sie sich melden musste. Einfach weil sie schon vorher unruhig im Bett sich rumwälzte. Bis sie gehört wird, ist sie putzmunter leider. Dann wäre je nach Uhrzeit die Nacht vorbei gewesen.


vlg

3

Ich finde die Philips Avent Babyphone gut. Eine genau Empfehlung habe ich nicht, da wir kein Kamera gebraucht haben

13

Weißt du denn wieviel man im Dunkeln sieht? Oder nur Umrisse?

19

Das kann ich nicht sagen, weiß nur das es immer gut bei Test gut abgeschnitten hat

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben das von GHB.
Super Bild im Nachtmodus, Gegensprechmöglichkeit, relativ günstiger Preis... Finden es super und geben es nicht mehr her. :D

10

Das haben wir auch und ich schließe mich an, wir würden es auch nicht mehr hergeben 😊
Jetzt hat es bald ausgedient aber ich würde es jederzeit wieder kaufen 👍

15

Gibt es da nur ein Model?

weitere Kommentare laden
5

Wir waren bei uns in einem BabyOne Markt. dort gab es günstige für rd.70 bis 80Euro...das sollte es erstmal sein,war dann aber totaler Schrott(tagsüber gutes Bild,nachts völlig überlichtet) hab die Marke allerdings nicht mehr in Erinnerung.
Haben es dann umgetauscht. Es gab dann noch die gute Mittelklasse (Philipps Avent) sowie hochwertige mit HD (NUK) die lagen aber bei rd. 250Euro..sicherlich werden die top sein,aber wir haben dann eins von Philips mitgenommen und wir sind damit zufrieden 😅👍 es ist völlig ausreichend vom Bild, Gegensprech Funktion und man hat auch die Option dass der Monitor nur angeht,wenn sich etwas bewegt 😉 funktioniert bei uns zuverlässig und so hält der Akku natürlich länger. Musik kann man darüber auch abspielen,aber der Klang ist jetzt nicht so prickelnd,die Funktion haben wir nur einmal genutzt und danach war meine Tochter hellwach 😅🙈

6

Wir haben das Phillipps Avent und sind super zufrieden. Das Bild ist gut, es reagiert super, der Akku hält lange.

Ich hab öfter gelesen, dass die Reichweite nicht soooo gut wäre, das kann ich allerdings nicht bestätigen. :) bei uns reicht es bis in den Garten/die Garage :)

7

P.S.: vor der Gegensprechfunktion hat Motte Angst, aber die gibt es 😂

12

Die ist überall gruselig 😅 meine Töchter finden das auch schrecklich 😂

weitere Kommentare laden
9

Hallo, haben wir für Kind 1 nicht gebraucht, weil wir in einer 3-Zi Whg gelebt haben. Jetzt über 2 Ebenen bei Kind 2 goldwert. Wir haben babble. Nicht so teuer, tolle Bildqualität und Gegensprechanlage. Das Beste: man kann sie vom Netz abmachen und mitnehmen. Z.B. in den Keller oder Garten. Kommt auf eure Wohnsituation an, ob ihr sie braucht. Bei uns ist es so viel entspannter

11

Wir haben eine IP cam, aber da du ein separates Gerät willst, schneidet das aus.
Bei der großen hatten wir wie viele hier das Avent - das war großartig. Klares Bild, Reichweite bis zu den Nachbarn über die Straße, Tonqualität auch toll. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Das GHB hatten wir zum Testen hier. Im Vergleich zum avent ist das Bild echt furchtbar, total unscharf und viel kleiner. Vor allem in der Dunkelheit sieht man das Kind vor lauter Pixeln nicht mehr.

35

Gehackt kann man doch nicht über Kameras mit separatem Teil werden oder muss man sich da auch im Netz einwählen?

17

Hey, wir hatten bei den großen das von Avent.
War ok.
Jetzt beim dritten werden wir uns das von Vava holen.

LG und alles Gute 🍀

20

Huhu, wir haben uns von Amazon eine geholt und die ist echt klasse. Ist an der Decke montiert und reagiert auf Bewegung und Geräusche im Babyzimmer und das auch im Dunkeln. Ist auch mit Sprechanlage. Ich schicke Dir mal ein Bild mit. Kann ich nur empfehlen. Wir haben sie mit Alexa, Tablet und Smartphone gekoppelt. Für uns ideal weil wir drei Babyverrückte Katzen haben und ich deshalb die Tür zu machen muss. 🤭Auch wenn wir im Garten sitzen kann ich sehen und hören, was oben im Babyzimmer los ist. Das Handy springt sofort an wenn Bewegung oder Geräusche sind.

21

Hier noch das Bild

22

Ist nichts angekommen

weitere Kommentare laden