Swing to sleep - ähnliche wiegen?

Hallo liebe Leute,

Kennt jemand ähnliche wiegen wie die swing to sleep? Vor allem günstigere?
400-500 Euro ist ganz schön viel Geld. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung mit ähnlichen Produkten gemacht! 😀

1

Ich kann Dir keine Namen nennen, Wir haben uns vor ein paar Jahren im Ali Express Shop den Motor für 60 € geholt. Der hat super gehalten - musst du mal durchsuchen. Ansonsten kenne ich bisher garkeine Alternativen

2

Den kann man sonst auch mieten soweit ich weiss. Ansonsten einfach bei Google nach Federwiege suchen und vielleicht lässt sich ja dadurch eine Alternative finden 😊

3

Bei Limango gibt's die Schmusewolke reduziert auf 122 Euro den Zubehör musst du dir nocg besorgen.
Nonomo gibt's noch. Da gibt es etliche Anbieter. Musst du mal googlen

4

Eine Bekannte hat einfach einen dicken Haken in die Decke geschraubt, eine Feder drin und die Babywanne dran gehängt. Ihre Kleine hat damals super darin geschlafen

5

Wir haben eine Nonomo. Hab sie damals gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen für ca. 100€ gekauft.
No 3 kommt da auch wieder rein (wenn sie es mag, wovon ich aber ausgehe, da No 1 und No2 es super fanden). Diesmal haben wir uns auch noch einen Motor über Aliexpress besorgt. Der hat ca. 35€ gekostet.
Ob der gut ist, kann ich allerdings noch nicht sagen. Habe neulich gelesen, dass er wohl lauter ist, als der Swing to sleep -Motor. Aber bei dem Preisunterschied können wir (hoffentlich) damit leben 😅