Wann waschen

Huhu meine lieben 😃
Wann fangt ihr denn an die babysachen zu waschen??
Würde gerne dank des schönen Wetters jetzt anfangen
Dann könnte ich alles draußen aufhängen 😬
Aber Baby kommt ja erst Anfang juli 🤷🏻‍♀️🤭😅

Danke im Voraus 😍

1

Was man hat, hat man 😅
Spricht doch nichts dagegen jetzt schon anzufangen;)

Wobei es bis Juli bestimmt noch mehr schönes Wetter gibt 😅😊

2

Unser Sohn ist Ende November geboren und ich hab Anfang August alles gewaschen, hab auch das gute Wetter genutzt.
Bis Juli ist ja noch ein bisschen da würde ich alles im April/Mai waschen aber am besten vor oder nach dem ganzen Blütenstaub sonst ist alles Gelb🤣

3

Ist zwar sicher Geschmackssache, ich habe aber erst im Mutterschutz gewaschen, also so 5-6 Wochen vor ET. Wenn du zwei Mal wäscht, dann würde ich mindestens den 2. Waschgang ein bisschen später machen. Finde es immer schöner, wenn etwas frisch gewaschen ist, ich mag es auch selber nicht so, wenn ich was anziehe, was vor Ewigkeiten gewaschen habe und bis Juli ist ja fast ein halbes Jahr

4

Unser Baby kommt Mitte April, und ich habe Mitte Januar alles gewaschen. Waren echt viele Waschmaschinen. Habe es über zwei Wochen verteilt gemacht. Und danach auch direkt in Schubladen eingeräumt.

5

Das kommt drauf an wie viel du hast...

Ich hab bis größe 80 und ein paar Einzelstücke noch größer alles von einer Arbeitskollegin bekommen.

Hab ab mitte November alles gemütlich durch gewaschen und gebügelt (haben keinen Trockner)
Bin froh es da schon gemacht zu haben, da ich seit Februar mit Rücken Hüft und Symphysen schmerzen zu kämpfen hab und es jetzt sehr anstrengend wäre.

Was fertig ist, ist fertig. Passiert ja nichts wenn es fertig im Kasten liegt. 🌻

7

Ja so gehts mir auch,hab halt Angst wegen vorheriger ss das ich ab Mitte 20 Woche nix mehr machen darf 😬
Und wer macht es dann?! 😅

8

Mein Mann macht jetzt zum Glück den ganzen Rest. Aber das mit der Wäsche, da war ich froh das ich es schon gemacht hab 😂

weiteren Kommentar laden
6

Unsere kam Anfang August. Ich habe Ende Mai alles gewaschen.

9

Unsere Maus kommt in etwa zwei Wochen. Ich hab die erste Ladung schon im Oktober gewaschen. Dann kam ich ins BV und hatte reichlich Zeit und hab Bodys usw nochmal gewaschen 🙈 dann haben wir zu Black Friday einen neuen Waschtrockner gekauft. Musste den natürlich ausprobieren und hab alles nochmal gewaschen 🤦🏼‍♀️
Dann ist ja jetzt die ganze Zeit lockdown und natürlich habe ich manche Sachen nochmal gewaschen 🤦🏼‍♀️🙈 ich weiß total bekloppt 😂😂 aber da wir nirgends hingehen produzieren wir ja auch nicht so viel dreckige Wäsche 🤷🏼‍♀️ Deshalb mussten die Baby Sachen herhalten hahah 🤷🏼‍♀️

Aber ich denke, wenn du so ab April immer wieder was wäscht, sollte das vollkommen reichen 😂

Alles Gute für Euch 🍀

LG Ani mit babygirl 💗 39.SSW

11

Das hast du echt gut geschrieben 😍😊
Ich glaube so hätte ich es auch gemacht 😅
Ja dank dieses bv mach ich mir halt viel früher schon nen Kopf weil man kann ja eh sonst nix machen 😅
Wünsch dir alles alles Liebe und eine angenehme Geburt ❤️

10

Ich habe im 8. Monat langsam angefangen zu waschen.

Liebe Grüße
35. SSW#verliebt#huepf

13

Ich hab ca. in der 27. Ssw angefangen zu waschen, da ich zu dem Zeitpunkt schon alles hatte was ich kaufen wollte oder brauchte. Ich würde tatsächlich noch mit dem Waschen warten bis man alles auf einem Haufen hat und dann alles zusammen waschen kann, ich hatte ca. 5-6 Waschmaschinen (Kleidung, Bettwäsche, Mullwindeln, etc.) und hab das alles an einem Tag geschafft, am nächsten dann gebügelt und am übernächsten einsortiert. Wenn ich jetzt zwischendurch noch was kaufe dann wasche ich es mit unseren Sachen mit und sortiere ein. Bis Anfang Juli ist es noch so weit 🙈 würde mir da Zeit lassen. Ich hab erst gewachsen als ich alles zusammen hatte und 100% wusste wir bekommen ein Mädchen.