Baby Badewanne

Habt ihr da ne Empfehlung?­čą░

1

Da sind Babys sehr unterschiedlich. Manche m├Âgen Wanne, manche eher Eimer.

Liebe Gr├╝├če
34. SSW#verliebt#huepf

2

Ich habe mich beim Gro├čen damals f├╝r nen Badeeimer entschieden. Fand ich sowohl aus Platzgr├╝nden, als auch vom Handling (man brauch weniger Wasser, kann das Kind gut mit einem Arm halten, mit dem anderen waschen), echt praktisch. Meine Hebi hatte mir den empfohlen, weil die Babys in den Eimern quasi wie in Mamas Bauch in embryonaler Haltung von Wasser umgeben drin plantschen k├Ânnen. Der Gro├če hat bis zum 1. Geburtstag gerne drin gebadet. Bin schon gespannt, ob der kleine Bruder das genauso genie├čen wird. Er darf heute endlich das erste Mal nach Geburt Baden. :-D

Ich hab ├╝brigens nen Tummy Tub. Der ist trotz Gebrauch immer noch tiptop.

3

Ikea.

Alternativ tut es echt auch ein W├ĄscheKorb.

4

Ich werde das Waschbecken nehmen.
Alternativ hab ich einen W├Ąschekorb ohne L├Âcher. Dann braucht man nichts extra kaufen, was dannach ungenutzt herumsteht.

LG Rozalin mit ­čĺÖ im Bauch (38+5)

5

Die faltbare von Stokke mit dem Neugeboreneneinsatz. Ich fand die erstmal viel zu teuer, war aber jeden Cent wert. Der Kleine sa├č immer super drin, seitdem er sitzen kann ohne Einsatz. Zum Stehen ist die rutschfest und die hat einen St├Âpsel, man muss also Ding nicht inklusive Wasser kippen. Da kann man auch ein Neugeborenes ganz gut alleine baden

Ein Fehlkauf war der Badeeimer. Der war schon ganz nett f├╝r ein paar Mal und der Kleine hat sich wohl gef├╝hlt, aber zum Reinigen unpraktisch. Am Po oder an den Hautfalten kommt man kaum hin.

6

Die Ikea Badewanne, haben sie geschenkt bekommen und ich muss sagen die gro├če hockt mit 2 noch drin und die kleine nutzt sie mit ihren 8 Wochen auch.
Reicht vollkommen.

7

Huhu.

Also wir haben von der Schw├Ągerin eine Wanne vererbt bekommen,sie glaubt die war damals auch von Ikea (war sich aber nicht mehr sicher,ihr Kind war schon 11 als unsere kam). Beengt mochte unser Kind es als Baby nie,denke ein Eimer w├Ąre nix f├╝r uns gewesen.

Ach ja...
Da wir (noch,steht auf der To-Do-Liste ­čÖł) keine richtige Wanne haben hockt unsere Wasserratte mit knapp 4 und ca 105 immer noch damit in der begehbaren Dusche drin und planscht ­čśé
Beinchen angewinkelt aber Hauptsache Wasser.


LG

8

Hallo, wir hatten f├╝r unser erstes Kind einen geschlossenen W├Ąschekorb. ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

9

Meine Kleine ist 9 Wochen und badet unheimlich gerne im Waschbecken. Vorteil: man ben├Âtigt weniger Wasser und muss nicht erst Wasser holen­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen