Welchen Müllbeutel für Önsklig Behälter?

Thumbnail

Hallo!

Welchen Müllbeutel benutzt ihr für den großen Önsklig Behälter?
Ich glaube ich bin zu doof dafür. Die Maße von dem Behälter sind Länge ca. 25 cm, Breite ca. 23 cm..
Welcher Müllbeutel passt den? Also welche Maße? Ein Müllbeutel mit der Breite von 30 cm passt nicht...

1

Wir nutzen das Set auch und nehmen schon immer die normalen kosmetikeimer müllbeutel. Ok bei manchen Marken spannen sie etwas aber warum größere nehmen, is ja eh nur Müll

2

Wieviel Liter musst er denn? Entsprechend kaufst die Müllbeutel. Die ganz normalen eben 🤔😂

3

Musst = misst

4

gar keinen.... da gehen ja nur 4 oder 5 windeln rein (später noch weniger) da hat man ja zig tüten am tag...

ich kippe immer direkt aus dem mülleimer in den großen schwarzen sack im schuppen. die windelpäckchen sleber sind ja "sauber" von außen... also alles was ii ist rollt man doch in de windel ein...

5

Was habt ihr denn für Windeln 🙈

Bei uns passen da ca 16 Stück (also ca 2 Tage) rein inkl. Wattepads zum sauber machen und ggf Unterlagen..

Wir nehmen 15l müllbeutel, ganz normale.
Manche passen super, aber sind etwas Spannung.

Seit beikost kommt bei uns übrigens das große Geschäft ins Klo, also wird ausgeschüttet. Dann stinkt es auch nicht

8

Wir bekommen da auch locker 15-20 Windeln rein und mein Sohn trägt Windel-Größe 4 😅🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich hab ganz normale 20 oder 25 L dafür.

7

Die nehmen wir auch. Passen prima und da spannt auch nichts.