Lansinoh Sauger und babylove Flaschen - passt das??

Hi...

Frage steht ja quasi oben 🙂
Neben dem Stillen möchte ich auch diesmal die Option aufbauen, dass im Zweifel auch mal der Papa oder die großen Geschwister (Muttermilch) füttern können.
Die Sauger von Lansinoh finde ich ganz gut dafür. Jetzt meine ich gehört zu haben, dass diese auch auf die Weithalsflaschen von babylove passen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

LG 👋

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!
Passt nicht 100%ig.
Brauchst du noch Flaschen? Habe 2 nagelneue von Lansinoh.

Lg

2

Grundsätzlich ja... Hab diesbezüglich noch nichts gekauft, möchte aber auf jeden Fall welche von Lansinoh. Was hast Du für Flaschen? Glas? Wie viel ml?