Wickelkommode

Guten Morgen :).

Ich bin aktuell in der 22 Schwangerschaftswoche also noch etwas Zeit aber mit zwei Kindern an der Hand können die Tage doch schneller vergehen als man gucken kann.

Ich wollte Mal fragen hat jemand die Malm Kommode als Wickeltisch ?
Ich würde die mit 4 Schubladen gerne nehmen. Bin 1.59 cm ist das zu hoch oder perfekt ? Achso und kann ich auch zwei zusammen stellen ? LG und schönen Sonntag euch :)

1

Also wir haben einmal die Malm Kommode mit 3 und mit 4 Schubladen direkt nebeneinander stehen. Hatten sie vorher schon, sind nicht neu gekauft. Werde mich dann spontan entscheiden. Ich bin 1,61 m groß/ klein und muss sagen, dass mir bisher die mit 4 Schubladen zu hoch ist. Da kann ich gerade so über den Rand schauen 😅 Nein spaß. Aber eine freundin von mir hat auch die Malm mit 4 Schubladen und ist auch nur 1,58 m und sagte, dass sie damit besser klar kommt als mit einer niedrigeren 🙈

2

Doch so verschiedene Ansichten 😂. Ja ist halt doof im Moment ist ja Ikea zu und man kann sich nicht daneben stellen. Aber danke für deine Antwort :)

3

Ja total blöd, dass alles zu hat. Somit ist es noch schwieriger alles. Ich denke auch einfach, dass jeder eine andere Meinung dazu hat. Meine Hebamme sagte mir, dass bei meiner Größe die kleine Malm zu tief ist und ich Rückenschmerzen bekomme, und bei der mit 4 Schubladen die sei wohl etwas zu groß. Sie hat mir aber dazu geraten, lieber die größere zu nehmen. Ich werde aber vorerst die kleine nehmen, da mir persönlich die mit 4 Schubladen irgendwie zu hoch erscheint.
Ich weiß, ich bin dir keine wirkliche Hilfe, tut mir leid 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Zwei zusammen, wenn der Wickelaufsatz in die Mitte soll, würde zumindest mit unserem Aufsatz (Puckdaddy) nicht gehen.

Der Aufsatz ist liegt zwar an der Seite nur auf und steht nicht über, ist aber hinten mit einem Winkel am Seitenteil befestigt.

Wir haben auch die mit 4 Schubladen. Die ist schon recht hoch...die mit 3 wäre mir aber auch zu niedrig. Perfekt wäre wohl tatsächlich ein Zwischending zB die kleine Kommode mit Möbelfüßen oder einem selbstgebauten Wickelaufsatz mit Fach drunter...

6

Okay danke für die Info :). Also wenn ich zwei nehme dann muss der Wickelaufsatz entweder rechts oder links befestigt werden richtig ?
Das wäre ja kein Problem. Es ist doch sehr schwierig als man denkt 😂

7

Ich bin 1.60 und wir haben auch die mit 4 Schubladen.
Ich denke es wird gehen. Eigentlich ist aufrecht stehen ja auch immer besser als gebückt. Ich komme auch bis nach hinten (Tiefe Wickelaufsatz 80 cm).
Ich denke 3 Schubladen wären uns zu niedrig, mein Mann ist auch recht groß.
Klar kann man zwei zusammenstellen, da ist dann keine Lücke.