Kleidung fürs Baby

Guten Abend ihr lieben,

Ich muss mal ganz doof fragen, ich würde gern langsam paar Klamotten kaufen für meine kleinen, aber ich bin nicht so der Online Käufer gehe eigentlich lieber in den Läden, da dies im Moment nicht möglich ist brauche ich denke mal Rat von Mamis mit erfahrenen OnlineShops.
Wo kauft ihr denn am liebsten?
Wo habt ihr die beste Erfahrung mit der Qualität und allem gemacht?

Vielen Dank und alles Gute allen

Bibi aktuell bei 26+6

1

Ich nähe ganz viel selbst. Ansonsten bestelle ich gerne ökologische und vegane Mode z.B. bei Greenstorys, Hessnatur, Hans Natur, Grünspecht, Tom und Jenny, Sense Organics usw.

Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern
29. SSW#verliebt#huepf

2

Theoretisch hättest du ja noch Zeit. Die Läden werden bestimmt nochmal öffnen. Babyläden haben hier sogar offen. Aber das ist ja derzeit überall anders.
Ich habe noch mehr Zeit als du-habe heute aber über Limango ein paar Teilchen von Steiff gekauft. Steiff mag ich gerne,aber ist halt nicht ganz günstig. Deshalb hab ich da bei den Angeboten zugeschlagen.
Ansonsten mag ich Vertbaudet,aber auch H&M und C&A.
Ich nähe selber. Deshalb kaufe ich etwas weniger.
Liebe Grüße 🍀

6

Cool ich habe gestern auch bei Limango Babykleidung von Steiff gekauft. Hatte 1 Tag vorher ein Gutschein von 30€ im Briefkasten. Das hat sich natürlich gelohnt 😍😂

Ansonsten Next, Family, C&a und H&M 💙👌

3

Babyone und Babywalz haben bei uns offen (Südbaden) und soweit ich gehört habe bleiben solche Läden auch offen, zb auch in Hamburg.
Für Basics wie Bodes und Strampler, Schlafanzüge ist Lidl online top im P-L-Verhältnis...

4

Ich bestelle viel online 😅. Am liebsten bei h&m da allerdings die exclusive Kleidung (die Abteilung gibt es nur online), bei zara (online mehr Auswahl als im Laden), vertbaudet, hess Natur, kleines Karussell....
kommt halt auch ein bisschen drauf an, wo du Wert drauf legst und was es kosten darf. Mir ist qualitativ hochwertige Kleidung wichtig, auch ob’s bio ist etc.
Sehr gerne nehme ich auch Handmade Kleidung. Meine Schwiegermutter näht oder ich bestelle bei online Shops wie FuchsundKiwi, Peppilotta und Nordkidz.

5

Bei ebay Kleinanzeigen und Facebook werden oft Kleidungspakete Second Hand angeboten. Ansonsten habe ich jetzt schon im Lidl Online Shop, Ernstings Family und BabySweets gekauft. Verbauted hat aber auch ganz schöne Sachen. Ansonsten Zalando, C&A, H&M und Co.

7

Ich kaufe gern bei Mamikreisel. Da findet man viele schöne Sachen, wo ich im Laden mich tot suche etwas schönes zu finden. Aber Mamikreisel ist jetzt Vinted

8

Huhu...

Ich kann mich hier vielen nur anschließen.

Ich kaufe gerne eine Mischung aus neuen und gebrachten Sachen ...

Für neue Sachen kann ich auch H&M, Next, C&A aber auch Lidl total empfehlen.
Ich schau da dann gerne auf die Materialien und bevorzuge BIO-Baumwolle ...

Für gebauchte Sachen finde ich Vinted (ehemals Mamikreisel) wirklich toll.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

Anlu mit Sohnemann (2,5 Jahre) an der Hand und Babyboy (25+4) im Bauch 💙💙

9

Boa super vielen Lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Jetzt werde ich mit Sicherheit noch fündig.
Euch allen auch noch alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

10

Ich hab alles Second Hand gekauft, hatte Glück jemand bot ein Kleiderpaket in der lokalen FB Gruppe an und ich hatte von jetzt auf gleich die komplette Kleidung bis Grösse 86, wirklich in Top Zustand.
Sie wachsen so schnell, die 56 ist jetzt nach kurzer Zeit schon zu klein.