Babymarkt online vs vor Ort

Hallo,

sicherlich kenne einige den Onlineshop von Babymarkt. Ich habe selbst schon einiges bestellt und die Preise sind teilweise ja wirklich unschlagbar.

In der Nähe haben wir zwei Filiale, und ich würde gerne mal richtig im Laden shoppen gehen 😄

Weiß jemand ob sie vor Ort die selben Preise haben wie im Internet? Oder ist es da teurer. Wir wohnen in der Mitte von Dortmund und Münster. Würden wahrscheinlich eher nach Dortmund fahren...bessere Autobahn Anbindung 😊

1

Ich glaube die Preise müssen gleich sein 🤔 ansonsten würde ich das im Laden ansprechen ob der Preis aus dem Internet gilt. Funktioniert eigentlich immer. Ich frage auch immer bei Shops wo es kostenlosen Versand & Rückversand gibt wenn kurz nach meinem Einkauf der Artikel reduziert ist, ob ich diesen Rabatt nachträglich haben kann, da ich den "alten" Artikel zum teureren Preis ja theoretisch noch zurückschicken könnte und nochmal zum günstigen Preis bestellen.

2

Die sollten gleich sein. Ich würde mir aber online die Preise parat halten, wenn du vor Ort bist und dann fragen, wenn Abweichungen.

3

Normalerweise sollten die Preise gleich sein..

Erkundige dich mal ob die aktuell überhaupt auf haben, vermutlich ja nicht 😅

4

Bei uns haben Babymärkte geöffnet.

5

Sie können gleich sein. Müssen es. Aber nicht.
Es kann bei online Shops sogar sein, dass du auf einem PC andere Preise siehst, als am Handy. Und auch hier könnte es sein, dass da auf einem iPhone andere Preise sieht, als auf einem Android Handy. 😉
Je nachdem können andere Preise für andere Zielgruppen ausgespielt werden. Die sind da manchmal ganz schön ausgefuchst. Ob das jetzt bei Babymärkten ist, kann ich nicht sagen. Aber möglich ist es.

6

Ich wollte auch den Laden vor Ort unterstützen.
Aber ich war ehrlich gesagt frustriert.
Kinderwagen nicht in verschieden Farben da.
Lieferzeiten von 8 Wochen.
Und die Preise sind teilweise viel höher.
Ich gebe zum Unterstützen wirklich gerne mehr aus.
Aber wenn mich mein Kinderwagen online 300€ weniger kostet und ich ihn in Wunschfarbe in wenigen Tagen habe....
Hmmmm.... Über die Lieferzeit kann ich hinweg sehen. Aber der Preis schreckte mich doch ab.
Es war aber auch nicht der gleiche Babyladen und Onlinehändler.
Aber es war online ebenfalls einer für Babysachen,der aber eben nur liefert und keinen Ladenverkauf hat.
Ich rede jetzt nicht mal mehr von EB** oder Amaz**...
Muss man echt für sich selber überlegen.
Liebe Grüße 🍀

Ach ja-auch hier haben die Babyläden auf. Gehören zum täglichen Bedarf.